G
gabe_12063659

• 13. Juli 2008
  • Beitritt 13. Juni 2004
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Am anfang einer partnerschaft..
    ist es meistens so, denn du kennst deinen körper besser als dein freund. du weißt wann du es wie brauchst... aber im laufe der beziehung wird er schon merken was und wie es dir gefällt und wirds dementsprechend kappieren - wenn er gscheid is ;)

wenn man ziemlich viel erfahrung mit frauen gesammelt hat, läufts meistens besser weil man in etwa weiß wie der hase rennt. aber zumindest fast pefekt kanns nur werden wenn man sexuell einander lange kennt.

• noha_11842180

Ja
      mag sein dass es bissi brutal und hart ausschaut wenn man einen mann beim wichsen beobachtet, aber im endeffekt kennt er seinen rhythmus und grenzen am besten (jahrelange erfahrung). so gut kriegt das keine frau hin ;)
      z.b woher sollst du wissen wann du schneller, wann du fester o.ä machen sollst. bevor ich da alle paar sekunden komandos erteile (und mich dabei eigentlich entspannen mag) machs ichs mir selber hehe

• noha_11842180

Definition?
      runterholen = handjob
      blasen = handjob + mund

wobei beim blasen mal mehr mal weniger die hand dazugenommen wird.

das is meine definition, also versteh ich deine frage ned ganz... natürlich ist blasen meist angenehmer als

• byrne_12157459

Hast schon recht
      aber soviel lebenserfahrung hab ich mit 20 noch nicht, dass ich über jede frau urteilen kann ;).

aber von den meisten männern in meinem bekanntenkreis weiß ich, dass sie halt fast immer und überall können.

bei vielen frauen hab ich gemerkt, dass dies nicht unbedingt zutreffen muss. kenne genug bei dennen im kopf alle schalter zuerst liebevoll umgelegt werden müssen (was nicht negativ ist, frauen sind nunmal anders) bevor sie überhaubt an sex denken können...und dann kenn ich wieder welche die andauernd wie die kanickl können (und es auch brauchen)...

• Aja,..
        und masturbation ersetzt sex nur bedingt temporär! es geht beim sex mehr als nur um den eigentlichen "akt"...

• Jeder mensch..
        hat so seine ticks und probleme mit den er kämpft...aber ich bin mir sicher du hast da nix zu befürchten...
        das masturbieren ist zumindest für männer die normalste sache der welt. muss ein urinstinkt sein ;)
        die meisten männer können immer und überall, und da baut sich halt eine spannung auf. somit helfen wir uns selber, da es "schnell und unkompliziert" ist ;)

• Ich sehe es...
          nicht so eng mim vibrator.. binden wir ins liebesspiel gelegentlich ein.
          stören würds mich erst dann, wenn sie mich dadurch ersetzt ;). aber ich glaub dass ist eher unwarscheinlich, da es um viel mehr geht beim sex als "etwas drin stecken zu haben"...

• Meine freundin hat auch das problem.
          ihr frauenarzt hat das mal untersucht und herausgefunden dass sie gegen ein gewisses protein von mir bissi allergisch ist. wir haben probiert sie daran zu gewöhnen und ich bin am anfang in längeren abständen (ca alle 2 wochen) mal in ihr gekommen und mit der Zeit hat es immer weniger gebrannt. jetzt hat sie das problem sogut wie gar nicht mehr. es war halt eine zeitaufwändige lösung (halbes jahr in etwa) die sich dafür gelohnt hat - zumindest bei uns!

• Najo..
          jede frau reagiert unterschiedlich auf die reize vom g punkt.
          du kannst dir aber nicht erhoffen dass du kurz da herumkitzelst und die frau schon im 7ten himmel is :o) - wenns gut geht ist sie erst auf dem weg dorthin hehe

also mim finger kannst es so probieren:
          deine partnerin liegt auf dem rücken und du fährst ihr vorsichtig mim finger rein und probierst die bauchdecke langsam zu masieren. in der gegend sollte der g punkt sein. wenn die frau bereits erregt ist dann sollte diese stelle leicht anschwellen und evntl. leicht rau werden.

beim sex:
          sie liegt auf dem bauch und du legst dich über ihr und nimmst sie. (wwi. wie die stellung heißt - ist ja auch egal). am besten du stützt dich mit den elbogen wo ab, damit du sie nicht erdrückst.

viel spaß!

• Mhm..
          hatte ich auch mit meiner ex... nachdem wir mehr oder weniger im guten außernander gegangen sind.
          im endeffekt hat sich herausgestellt, dass sie in mich noch verliebt war und probiert hat mich auf diese art und weise zurückzuholen! schmerzhafte erfahrung, da ich so ein idiot war mich darauf einzulassen... vielleicht ergeht es dir ja besser.

• Schmerz lass nach!
          bei mir tut mein ganzer genetalbereich höllisch weh wenn ich mal sehr spitz war und es nicht fertig bringen konnt.
          das erste mal hatte ich es, wie ich mit meiner ersten freundin im kino war und wir herumgemacht haben! als ich heimkam wusste ich nicht wie mir geschah vor schmerzen. allerdings ist es von mann zu mann verschieden.
          mittlerweile (6 jahre später), hab ich meinen körper im griff im vergleich zu damals ;o)