Na klar kann man anal schwanger werden!
Oder was glaubst du, warum es Menschen auf der Welt gibt die einfach dunkler sind als andere!!

"LOL"

Sind wir hier im Kindergarten
    das mit den 18 scheint hier nicht zu funktionieren
    du solltest mit dem sex lieber noch ne weile warten

hollis_12103273

....
    *g ok danke für eure Antworten...
    aber mal ehrlich hab doch nur mal nett gefragt, hab sonst in vielen Beiträgen gelesen, dass es nun mal passieren könnte obwohl ich wusste das es nicht so ist. Wozu gibt es Forum, wenn ich nun mal auf die Sicherheit achte.
    Ahjo Leute gibt es hier ;-)

schönen Abend noch.
    lg

wesley_12880395

Ich...
      ...hab dich ja eh schon ins herz geschlossen (s. anderer beitrag), aber du toppst es immer wieder.

tu mir mal den gefallen und hol dir ein wörterbuch her.
      haste? ok. dann such mal nach dem buchstaben "t". ja genau, "t" wie tom. und das "o", was bei tom nach dem "t" kommt, kommt auch hier danach. da müsstest du eigentlich das schöne wort "toleranz" finden.
      lies dir mal die bedeutung durch und denk (so gut wie möglich) drüber nach.

viel erfolg und danke für die mühe.

mayra_12374849

Wenn
      er dich dannach fingert oder so. tatsache ist, dass man sogar schon durch petting schwanger werden kann. die möglichkeit ist denk ich mir mal nicht besonders groß, aber möglich ists!

*lacjfett*
      ... ich liege am Boden! Genial!

Manchen Leuten ist auch nichts zu peinlich zu fragen!
      Loch im Darm.... Sperma wandern fröhlich durch den Unterleib und suchen so lange bis sie 'ne Eizelle gefunden haben....

Wenn ich meine Periode habe, kann es dann nicht sein, dass ich nicht doch eher Blutungen im Darm oder ein aufgeplatztes Magengeschwür habe???? Gehe das nächste mal lieber zum Doc....

Schönes WE
      Pluster

Auf dieses sinnfreie Posting...
      ... vun Hätzen met dreimol Kölle ...

... Alaaf

... Kölle ... Allaf ...

... Kölle ... Allaf!

Klatschmarsch ...

Pre-Fastelovendsgrüße,
      Igelmännchen :)

pallu_12485085

@ Igelmännchen / Nachtrag
        Es heißt natürlich ALAAF, mea maxima culpa liebe Rheinländer! Aber als Imi (Ex-Westfale)darf man ja auch Fehler machen. ;)

Aber bei diesem Anal-Posting konnte ich vor Lachen nicht mehr richtig schreiben! ;)

Bitte mehr davon.

Schwanger durch Analsex... ;)

Also ich hab so ein verbindungsloch!!!!!
          !!!!!brüll!!!grins!!!!!totlach!!!!

Nur mit Kondom!
          in der Regel sollte man beim AV schon ein kondom benutzen - vorausgesetzt, ihr geht bis zum Orgasmus. Wenn der Mann nämlich seinen Penis nach dem Samenerguss herauszieht, kann es sein dass ein paar Tropfen an die falsche Stelle gelangen... Aber wenn ihr früher aufhört besteht die Gefahr natürlich nicht :)