Würdet ihr euren Partner verlassen, wenn ihr merkt, dass ihr sexuell nicht auf einer Wellenlinie seid?
Verlassen oder nicht?
Also.......
ich denke, dass es langfristig schon ein Problem sein könnte, wenn man mit dem Freund/der Freundin im Bett einfach nicht harmonieren kann.....
Aber wenn eure Beziehung noch recht frisch ist, dann würde ich erst mal abwarten, ob man nicht darüber reden kann, damit sich was ändert.
Eine Frage noch an alle:
Wenn ihr mit eurem (neuen) Freund das erste Mal Sex habt, also davor durchaus Erfahrung hattet, und es klappt irgendwie gar nicht so, wie ihr euch das vorgestellt habt, gebt ihr der Beziehung dann keine große Chance?? Oder habt keine Lust mehr?
Ja,
absolut, denn für mich bedeutet Sex auch seelischer Ausgleich, innere Ruhe, Zufriedenheit, Glücklichsein, Harmonie...
Ich meine,
wenns nach dem dritten Mal nicht klappt - dann sofort das Weite suchen. Da nützen auch keine Gespräche und Unterhaltungen mehr. Ich hätte keine Lust, mir bereits am Anfang den Mund fusselig zu reden, wie, wo, warum, wieso ich es am liebsten habe.
Entweder es klappt oder es klappt nicht.
3. Mal
Ich schließe mich Dotterrose an. Nach meiner Erfahrung war es entweder das erste Mal gleich gut, oder es wird nichts rechtes mehr. Nr. 2 zur "Überprüfung", Nr. 3 als letzte Chance, dann seh' ich da kein Licht mehr am Ende des Tunnels...und eine gute Sexualität gehört für mich zu einem ausgeglichenen zufriedenem Leben.
Grüße Andrasta
Einschränkung
Wenn die Beziehung erst dabei ist, sich anzubahnen, ist das noch leicht. In einer bereits bestehenden Partnerschaft mit Liebe und allem drum und dran - dann erst mal rausfinden, ob ein Partner nicht generell Probleme mit seiner/ihrer Sexualität hat, die evt. gelöst werden können. Aber so hörte sich die Fragestellung eher nicht an, oder täusche ich mich?
Andrasta
Geredet haben wir
schon oft darüber, sie meint dann immer dass ich mich nicht beklagen soll.........
es ist wirklich der einzige Punkt in unserer Beziehung der nicht stimmt....
Schmarrn! :fou:
genau wie die liebe entwickelt sich auch der sex... und es gehören immer zwei dazu!
Liebe Kleinente...
ich habe schon unterschieden, ob der Mann nett ist, oder nicht. Wenn aber Man(n) nur so vor Selbstbewußtsein strotzt, jedoch im Bett die absolute Null ist und nach mehrmaligem Reden und Bitten und Wünschen nichts bei rum kommt, dann hat er am meinem Körper nichts mehr zu suchen. Basta!
Ich gebe Dir natürlich Recht, wenn Du meinst, daß man mit Reden viel Unkenntnis und einige Mißverständnisse aus dem Weg räumen kann. Dann ist aber schon eine gewisse Chemie vorhanden.
Liebe Grüße
Dotterrose