Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen und hatte vorher noch nie eine Beziehung oder Sex mit einer Frau...da wir aber bald miteinander schlafen wollen,würd ich gerne wissen,ob mir jemand sagen kann,wie das genau funktioniert und was man da so macht...wäre nett wenn jemand antwortet :)
Sex mit meiner Freundin
Hey
na duu also ich bin jez schon sehr lange mit (nicht mneine erste frauen bezihung)meiner freundin zusammen hab vor ihr aba schon mit andren mädchen geschlafen aba für sie war es das erste mal allerdings hat sie schon mit ein jungen egcshlafen un ich nciht also jez so in kurz form wie es abläuft
wir liegen im bett un reden i-wann (meist mitten im satz :P) küss ich sie un dann leg ich mcih auf sie unn sie zihet meiin oberteil aus un dann men bh un dann drahn wir uns so das sie oben liegt und dann kann ich sie ausziehen manchmal liegen wir auch neben eindander un ziehen uns gegeseitig nur so aus ohne küssendann berühren wir uns gegeseitig un wenn wir dann nackt sind dann lecken wir un gegenseitig /aba nciht immer) un fassen uns überall an un soo... dann fingern wir uns einalso ich ihr sie mir (man kann auch dildos oder gereinigte gegenstände benutzen )
aber eigentlich gibt es keine anleitung dafür ihr müsst selber entscheiden was ihr machen wollt seit dabei sehr spontan und macht es so das ich nciht fürchten müsst das jemand rein kommt un euch stört wenn deine freundin sich selber befriedigt kann sie dir auch sagen oda lieber zeigen ist miest angenhemer wenn sie deine ahnd da einfach hinführt wie un wo sie gerne berührt wird... ich hoff eich konnt edia helfen
lg jaqui
Als ich das erste mal,
mit meiner Freundin sexuell zusammen war, war sie die Lehrmeisterin.
Ich hatte keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet.
Sie hat mir gezeigt, was einer Frau gefällt.
Streicheleinheiten, küssen, die Brüste verwöhnen und dann ganz langsam dorthin gelangen, wo es am schönsten ist.
Was gibt es schöneres, als von einer Frau mit den Fingern, den Lippen und der Zunge an der Klitoris verwöhnt zu werden.
Ich habe selten so schnell einen Höhepunkt erreicht.
Ein besonders Erlebnis für mich war, sie mit den gleichen Mitteln zum Org. zu bringen, erstmals zu erleben, zu sehen wie eine Frau reagiert, wenn sie vor Erregung stöhnt und dann einen Superorgasmus erlebt.
Hilfsmittel braucht man dazu keine.
LG
Luise