Haiii
das könnte man erst frühstesn nach 8 tagen feststellen wenn übrerhaupt und nach dem man die pille danach genommen hat nistet sich ya nichts ein und es emtwickelt sich nichts also kann test nichts sagen..
Jjasmyn_12285517
- 10. Jan 2010
- Beitritt 2. Juni 2007
- 15 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mina_12758409
Nikki
danke für deine antwort :D - elsie_12448956
Susi
komische antwort würd ich ma sagen näää
pille danah ist verhütung für 72 stunden davor falls man da befruchtet wurde also wenn man si enicht genommen hätte wäre man dann schwanger ist jjaaa irgendwie klar aber wenn man keine ahnung vom thema hat sollte man uach nichts dazu sagen ... nur so ein tipp nebenbei
haii ich wieß nciht ob es in dieses forum thema gehört aber ich war wahrscheinlich schwanger also nciht wirklcih aber wäre es villt jetzt habe die pille danach genommen aber irgendwie wurmt mich das ich will unbedingt wissen ob ich schwanger wäre oder nciht ..
nicht das das eine oder das andere irgendwie belastet sien würde aber es nciht zu wiisen ist viel schlimmer
weiß jemand ob man das noch herraus finde n kann??
haii ich wieß nciht ob es in dieses forum thema gehört aber ich war wahrscheinlich schwanger also nciht wirklcih aber wäre es villt jetzt habe die pille danach genommen aber irgendwie wurmt mich das ich will unbedingt wissen ob ich schwanger wäre oder nciht ..
nicht das das eine oder das andere irgendwie belastet sien würde aber es nciht zu wiisen ist viel schlimmer
Haii maus
warst du schon beim arzt denn bei mir kommt dieses gefühl auch und meist muss ich dann abbrechen und gehe dann auf klo aber da kommt meist gar nicht vierll ... :SHallo
iuch hatte das geliche wie du hab auch immer noch schmerzen glaub auch die gehen nie wieder weg aber ich hab dieses kadefungin so pillen bekoommen di ein dei scheide kommen und di ehbae ich 10 tage genommen sowie die kreme probier das mal aus bie mir ist das jez auch nur noch pschyisch also es kommt vor das ihckeine schemrzen habe aber das ist so ungewohnt mittlerweile und deshalb breche ich dann ab... :( hoffe das wird bei dir nicht soHm..
es kann sein das du trocken bist oder das du ein pilz hast das ist aber gar nicht schlimm geh aber liebr mal zum frauenartzt denn cih denke es ist eher ein pilz .. ist deine muschieschleim etwas weißlich und wenn du es anfässt wird es poröss?? und dadrunter sind leicht rote stellen???Wahrscheinlich ja
das kind ist ja nicht nur von ihn sondern auch von ihr wenn sihc eltern villt trennen wird das kind uach ähnlichkeit mit dem vater haben und man wird sich an die streits und die trennung eriunnern das wir auch schmerzhaft sein- erma_12045099
Haii erst ma danke für die antwort
ich nehme die pille fast 10 monate hab immer noch meine tgae jez sind es mehr als zwei wochen seit ich mit mein freudn geschlafen hab hab ich sofort meine tage bekomm obwohl es ncih viel zu früh war seid dem hab ich sie un unterbrochen also ich blut edie ganze zeit???? warumm??????
- In Hallo ;-) !
Haii
villt liegt es aN DER PILLE?! Na du
probier es mal so sie nicht gerade einzuführen.. mach dich villt auch ein wenig feucht.. du schiebst am besten von vorne so etwas schräg rein so das das nciht gegen deine harnröhre drückt ... also wie beim sex.. bevor ich sex hatte tat das uach immer weh weil ich es falsch rein gemacht habe tue es jez rihctig rein und spür garnichts mehr ;-)- paule3000
Pille?
was hat das mit der pille zu tun? Mich störts
vor allem weil irgendwie immer was daneben laufen kann ich kann mich gar nicht entspannen muss dauernt nach sehen und party machen also tanzenm kann ich persönlich damit gar nicht.Is auch so
PS.: jez bin ich schon schrott mus s nicht jeder wissen
ich wollte nur wissen wie die andren das sehen denn ich finds besser wöre er jungfrau gewesen dann wäöre das nicht passiert und ich würd mich nicht so "missbruacht" fühlen nää
Danke
ja ich hab das mit dem e zwingt mich gelsen sowas find ich rihctig schlimm hoff bei mri wird es nciht soo:DVergewaltigung missbraucht oder nur ausversehen???
HAllo aslo ich habe ein freund und vor einem monat ist etwas passiert. da waren wir 7 monate zusammen. ich bin 16 er ist 21. ich wra jungfaru. Also wir waren bei ihm zuhause über den zimmer von sienem bruder ist ein dachboden wir sind nach oben gegangen (er wollte ien kiffen) am ende hatte ihc uach gekifft aber das war das erste mal und bis jez habe ich auch nicht mehr gekifft naja aufjeden fall irgendwie wraen wir dann nackt und er hat mir ein gefallen gemacht also mihc gefingert es gefiel mir auch gut aber wir lagen auf ein sofa das war veil zu klein mein beine ragten rau sund mien kopf lag auf einem tisch. das sofa knarrte und unten saß sien bruder und hat schon di emusik zwischen durch sien viedeospiel ausgemacht und gelaucht dass wurd emir erst später bewusst. naja aufjeden fall wollte ihc dass er zwe i finger nimmt blabalbal dann wollte er mit sien ding und ihc meinte aber mach mich NICHT KAPUTT er so nein und so denn ihc fand es schhöner wnen er nur auf mir liegt und wir nur so waren doch dann hat er durchgezogen er fragt alles okai aber ich wra so erschrocken ich konnte nichts sagen ich hab mich gar nciht wbewegt und dann bis zum anschlag es tat sooo weh der schmerz war nciht auszuhalten ich merkten den harten tisch unter mein kopf ich hörte die geräusche des sofas und das videospiel unten bei sienem bruder. tränen rollten über mein wange er schaute mich an er mneinet was los wäre auf einmal kam alles zurcük ich hab ihn weggedrückt mich vor ihm geekelt ich wollt ekien ebrührung ich vergrub mcih in der decke ihc weinte er minet nur ich hab das gemacht wiel cih dihc liebe. ich konnte nicht aufhören zu weinen sein bruder horchte wohl auch schon ich wollte nicht kaputt sien un dschon gar nicht so ich wollte ein lied haben dann musst e ich ncoh nach hause fahren ich war veil zu spät dran. seit dem habe ich nur alpträume ich weiß nicht was los ist ich war mir nicht mal sicher ob er der richtige war weil ich dachte ich hab in mein leen nur einen mann.. und jez muss ich mit ihn leeben und wrir streiten uns und er hat mich auch schon geschlagen