Ich glaube auch,
das du lesbisch bist, nur weil du Gefühle zu Frauen entwickelst und die vorstellst wie es wohl wäre mit einer Frau Sex zu haben.
Bevor mein erster Mann starb hatte ich während unserer Ehe auch hin und wieder Gedanken mal mit einer Frau Sex zu haben. Unser Sexleben war ausgezeichnet und für mich immer befriedigend.
Erst als ich alleine war, ergab sich bei einem Urlaub mit einer Freundin, von der die Initiative ausging, eine sehr schöne Beziehung.
Ich war erschrocken als sie mich mit Streicheleinheiten bis zum Orgasmus verwöhnte und gleiches von mir verlangte. Es war ein schöner Urlaub.
Ich habe heute wieder einen sehr liebevollen Partner, mit dem ich sehr schöne Stunden verbringe. Er weiß nun von meiner Beziehung zu einer Frau. Inzwischen haben wir ihn in unser Sexleben einbezogen.
Nicht immer, aber ab und zu darf er dabei sein.
Da meine Freundin nicht lesbisch sondern Bi ist, kommt er auch voll auf seine Kosten.
Als er das erste mal ihr Sex hatte, war mir schon etwas anders zu Mute, heute genieße ich auch das.
LG
Ddelia_12349084
- 10. Aug 2008
- Beitritt 22. Apr 2007
- 1 Diskussion
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- avalon_12352574
- honor_12058263
Analsex schadet nicht,
wenn man es richtig macht. Wir haben auch lange experimentiert bis es klappte. Viel Gleitgel! Entspannen ist wichtig für die Frau. Der Mann sollte ganz langsam versuchen einzudringen. Ist er eingedrungen langsame Stoßbewegungen! Ich hatte bei den ersten Versuchen fast gar nichts davon. Für "Ihn" war es eine geile Sache und er kam meist sehr schnell.
Inzwischen habe ich "gelernt" das Anal-Sex auch für die Frau eine sehr erregende Variante des Sex ist. Auch Orgasmen bekomme ich ohne Stimulation der Klit.
PS
Wenn ich hier etwas schreibe bekomme ich von irgendwelchen Typen immer PNs in denen sie mich auffordern ihnen Einzelheiten meines Sexlebens zu berichten sicher um sich daran aufzugeilen.
Total umsonst, keiner bekommt eine Rückantwort!!!!!!!!!!!
LG SB ist sehr schön
Wie alt bist du?über 50
Bist du Mann oder Frau?Frau
Wan war deine erste erfahrung?mit 5 oder 6 Jahren
War es schön?ja
Machst du es immer noch?ja
Wie oft am tag?alle 3-4 tage
Wo hast du es schon überal sb gemacht?fast überall ohne Zuschauer
Wo war dein schönstes erlebniss?im Flugzeug
Schon mal erwischt worden?jein
Von wem reaktion von dir von der anderen person?????Sex mit Frauen
ist nicht besser, sondern ganz anders.
Ein Orgasmus mit meinem Mann ist toll, ein Orgasmus mit meiner Freundin ist super.
LG- salut_11935559
Wenn du,
denn kein Fake bist, tatsächlich einen Bi-Freundin gefunden hast,
sie es nicht mag, das du sie, wie du sagst an der Möse streichelst,
sie dir auch nicht sagt, was du tun musst um sie zum Orgasmus zu bringen, dann ist die ganze Geschichte etwas verworren.
Sie dich im Forum um, es gibt genug darüber zu lesen wie Lesben oder Bi-Frauen sich lieben. Tja Mädchen,
wenn zwei Frauen miteinander "Sex" haben, beginnt es meist mit viel Streicheleinheiten und Küssen. Sollte man sehr ausgiebig machen!Vor allem die Brüste sind sehr empfänglich für Beides.
Ihr werdet sehr schnell feststellen,dass sich ein angenehmes Prickeln über den Körper ausbreitet und man bereit für mehr ist.
Gegenseitiges streicheln, reiben der Klitoris ist dann meist der nächste Schritt und ihr werdet feststellen, wie die Partnerin feucht wird und die Erregung sehr schell ansteigt. Ich mag es sehr gern, wenn meine Freundin mich dann mit der Zunge stimuliert, meist kommt es dabei schon zum ersten Orgasmus. Wenn es gewünscht wird, kann man dabei einen
oder auch zwei Finger einführen. Wenn ihr euch richtig hinlegt,(Stellung 69) könnt ihr das auch gegenseitig tun. Sehr oft löst der Orgasmus der Einen, auch den Orgasmus der Anderen aus.
Da sehr viele Frauen öfter kommen können, kann das beliebig oft wiederholt werden. Probiert es einfach aus und macht das, was euch am meisten Freude bereitet. Die Verwendung anderer (Hilfsmittel) ist nicht erforderlich, Finger und Zunge sind am besten geeignet.
Ich wünsche euch viel Spaß.
LG- alison_12064744
Ist schon nicht einfach,
einer wildfremden Frau anzusehen ob sie Bi ist, aber ich glaube, das Bi-interessierte Frauen, andere Frauen die ihnen gefallen, mit ganz anderen Augen sehen. Ich bin Bi und schaue mir Frauen die mir gefallen gerne an. Ihre Figur, die Beine, den Busen usw.
Und Bi-Frau merkt auch, wenn sie von anderen Frauen betrachtet wird. Ich habe ein Verhältnis zu einer anderen Frau, mittlerweile ist daraus ein Dreier FFM geworden, wobei wir beide uns nebenbei auch noch treffen und wunderbaren Sex haben.
Ich würde sagen, schau der Frau die Du begehrst ruhig in die Augen, betrachte sie interessiert und lächle sie sie an. Bei Zuneigung wird sie es Dir zu verstehen geben.
Viel Glück
Luise Ich glaube,
Mann kann es und sollte es merken, wenn die Frau einen Orgasmus hat.
Es gibt Frauen, die bevor sie den Höhepunkt erreichen fast teilnahmslos daliegen aber wenn er dann kommt, die Reaktionen sind verschieden aber am Gesichtsausdruck an den Bewegungen des Körpers, am Atem...kann man erkennen ob sie den Gipfel erklommen hatte oder nicht.
LG Luise- In Leute
Dein Gefühl trügt nicht,
hier im Forum sind nicht nur viele "Minderjährige" sondern auch "Fakes"
Schade, das hier jeder ohne "Kontrolle" tätig sein kann.
Wenn man hier Beiträge liest, muss man sehr gut überlegen ob man darauf antwortet oder antworten darf.
Man muss sich wundern, wie viele Jugendliche so mit eigenem PC,oder dem der Eltern, oft bis in die späten Abendstunden hier tätig sind. Als ich das erste mal,
mit meiner Freundin sexuell zusammen war, war sie die Lehrmeisterin.
Ich hatte keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet.
Sie hat mir gezeigt, was einer Frau gefällt.
Streicheleinheiten, küssen, die Brüste verwöhnen und dann ganz langsam dorthin gelangen, wo es am schönsten ist.
Was gibt es schöneres, als von einer Frau mit den Fingern, den Lippen und der Zunge an der Klitoris verwöhnt zu werden.
Ich habe selten so schnell einen Höhepunkt erreicht.
Ein besonders Erlebnis für mich war, sie mit den gleichen Mitteln zum Org. zu bringen, erstmals zu erleben, zu sehen wie eine Frau reagiert, wenn sie vor Erregung stöhnt und dann einen Superorgasmus erlebt.
Hilfsmittel braucht man dazu keine.
LG
LuiseHallo,
Du bist noch sehr jung Mädchen und Du schreibst, Du hast Dich in eine Frau, die Du nicht kennst per Internet verliebt
Da Du Bi bist, möchtest Du natürlich eine sexuelle Beziehung aufbauen.
Du sehnst Dich nach Sex mit einer Frau.
Ich bin auch Bi und schon etwas älter, ich bin ab und zu mit meiner Freundin zusammen (in meinem Alter), wir verstehen uns sehr gut, wir mögen uns eben so, wie Freundinnen sich mögen. Liebe gibt es ganz gewiss nicht zwischen uns. Ich liebe meinem Mann.
Wenn ich sie besuche, große Freude, zusammen Shoppen gehen, über alles Mögliche "schnattern" usw.
Eigentlich knistert es schon immer wenn ich bei ihr ankomme oder sie mich besucht. Wir wissen beide, wir wollen sexuelle Zärtlichkeiten austauschen und uns gegenseitig sexuell befriedigen, vom Liebe ist da nicht die Rede. Sie hat noch eine Freundin, mit der sie hin und wieder zusammen ist, sie war auch mal da als ich sie besuchte.
Anfangs war ich irritiert, da ich mit noch keiner anderen Frau Sex hatte. Wir landeten alle drei im Bett uns es war für mich sehr erregend zu erleben wie eine "fremde" Frau ihren Orgasmus erlebt, wie sie mich zum Höhepunkt brachte und zu sehen wie meine Freundin von ihr befingert und geleckt wurde.
Wenn man denn Bi ist, spielt die Liebe keine Rolle, es geht immer um sexuelle Befriedigung. Natürlich muss einem die Partnerin sympatisch sein, man muss bestimmte Dinge an ihr lieben, aussehen, Intelligenz,
bestimmte körperlich Reize, Brüste,usw. sollten einen schon reizen und sexuelles Begehren entfachen.
Ich habe sehr gerne mit meinem Mann Sex, alles sehr schön, aber der Sex mit einer Frau ist etwas ganz anderes.
Ich wünsche Dir Glück bei der Suche nach einer Frau und viel schöne Stunden Zweisamkeit.
LG
LuiseWie oft,
ist sicher von vielen Faktoren abhängig,
al ich jünger war, fast jeden Tag Sex, aber ein Orgasmus ließ auf sich warten.
Heute, 1-2 x die Woche, davon 1x richtig geplant mit Kerzenschein, guter Musik und einem Glas Wein.
Langes Vorspiel, mit allem was gut tut, lecken, blasen,streicheln, etwas Massage. Meistens habe ich dann schon einen sehr schönen Orgasmus.
Danach eine kleine Pause, ausgefüllt mit Streicheleineiten usw.
2. Runde, deftiger Sex in verschiedenen Stellungen und bis zum oft gleichzeitigem Orgasmus. Wieder Pause 20-30 Minuten.
Ich bringe "Ihn" wieder zum Stehen und das wiederholen wir dann so bis zu 2 Stunden.
Ich bekomme in dieser Zeit so 3-4 x einen Orgasmus, bei "Ihm" bleibt es bei 2x. Wenn meine Freundin dabei ist, können es schon mal mehrere werden.
Ein "flotter Dreier" FFM ist so alle 4-6 Wochen angesagt.
LG
LuiseZunächst mal,
wenn man Analverkehr hatte, sollte jeder Partner wissen,dass (mann) sich bevor er wieder in die Scheide dringt, sich sein Glied gründlich reinigt.
Zum Anderen, wenn ich hier so einige Beträge auf Deiner Frage lese,frage ich mich, was hier so für Typen in dem Forum herum schweinigeln.
Ich glaube das sind meistens pubertierende Jünglinge, die sich unter der Anonymität des Forums hier aufgeilen und mit absolut blöden Fragen und Beiträgen auftrumpfen. Oft sogar beleidigende Beiträge schreiben.
Schlimm, dass solche Beiträge hier veröffentlicht werden.
Sollte man besser kontrollieren von von den "Admins"Das tolle Gefühl
des Orgasmus kann man sehr gut verlängern, beide Partner sollten es lernen, den Org. hinauszuzögern.
Ein kurzer heftiger Org. kann auch sehr schön sein, aber längere Zeit in diesem Zustand der Gefühle zu sein, ist einfach schöner.
Bei mir dauert es oft mehrere Minuten und ich bekomme nicht selten mehrmals einen Höhepunkt, sehr zum Vergnügen meines Partners!!
Ich glaube, fast jede Frau kann es lernen, nach einem Org. weitere zu erreichen, oft mit steigender Intensität. Kommt natürlich auch den Partner an, der nach seinem Höhepunkt die Frau, wenn Bedarf weiter stimulieren sollte. Zunge und Finger einsetzen und nicht selten wird er so erregt sein, dass er sie noch durch Eindringen seines Gliedes befriedigt.
Also üben..Zieh
Dich an, sonst holst Du Dir eine Lungenentzündung und stirbst
Sorry, wäre eine Erleichterung für das Forum.- In Sexdauer!
Eigentlich,
Vorspiel kann schon mal 1 Stunde dauern.
Der eigentliche Sex,so 25- 30 Minuten. Er kann ja nur einmal kommen, wenn es denn nach mir ginge,könnte es noch länger dauern. - In STELLUNGEN
Für mich,
für uns, Doggy, Doggy, Doggy und Reiterstellung