Hallo,
fast 40 Jahre habe ich geglaubt hetero zu sein,dann verliebte ich mich in eine Frau,es war ziemlich schmerzhaft,weil ich ihr meine Gefühle gestand,sie aber nicht so empfand,sie wurde trotzdem intim mit mir.Ich fühlte mich total bescheiden.
Fast 2 Jahre habe ich gebraucht,um meine Gefühle zu ihr zu normalisieren.Ich dachte,jetzt ist alles wieder so wie früher,aber...jetzt spüre ich, wie ich mich mehr und mehr zu einer Kollegin hingezogen fühle.Dann träume ich immer wieder von dieser Kollegin und anderen befreundeten Frauen und finde mich in diesen Träumen in intimen Situationen wieder.
Was soll das alles?Ich dachte ich weiß wer ich bin, aber im Moment scheine ich irgendwie "außer mir" zu sein oder wie würdet ihr das nennen?
Habt ihr einen Rat für mich????
Danke!!Und liebe Grüße
stille65

Hallo
Hey du,
ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, denn bei mir war es ähnlich. Vor einem Jahr war ich auch fest davon überzeugt, dass ich hetero bin. Aber dann habe ich mich Hals über Kopf in meine beste Freundin verliebt. Am Anfang wollten wir es beide nicht wahrhaben, bis war irgendwann an dem Punkt waren, dass wir es versuchen sollten. Wir waren dann auch 4 Monate zusammen.

Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass du zu deinen Gefühlen stehst. Ob du dich in einen Mann oder eine Frau verliebst, ist völlig egal. Und intime Träume sind doch völlig menschlich.
Auch mit 40 ist es nicht zu spät, um festzustellen, dass man doch nicht ganz hetero ist. Und es gibt sicher viele Gleichgesinnte. Wenn es mit dieser einen Kollegin nicht klappt, dann lernst du auch noch andere Frauen kennen.

Ich wünsche dir noch viel Glücl

Liebe Grüße
tearsinmyeyes1

rashmi_12956574

Danke!!
    Danke tearsinmyeyes1 für Deine tröstenden Worte...es ist echt nicht so einfach mit über 40 zu spüren "da gibt es auch noch etwas anderes".
    Meiner Kollegin werde ich meine Gefühle sicher nicht gestehen...ob es Gleichgesinnte gibt...ich denke schon, aber ich weiß nicht wirklich wo ich sie finde...

Trotzdem lieben DANK!!!
    Liebe Grüße
    Stille65

5 Tage später

Nur die ruhe
    es ist doch völlig ok wenn du auf frauen stehst... das muß aber nicht unbedingt heißen das du für immer lesbisch bist... wir frauen sind sowieso immer viel schneller zum gleichen geschlecht hingezogen...wünsch dir aber das es mit deiner neuen flamme klappt...

sabine_11961044

Re:nur die Ruhe...
      Hallo "schwarzer2"
      ich fühle mich auch nicht lesbisch,ich spüre einfah, dass ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle und mich gerne einer nähern würde,die mich auch auffängt,mag,zärtlich sein möchte.
      Meiner Kollegin werde ich nichts von meinen Gefühlen sagen.
      Es ist schon ein seltsames Gefühl...
      Trotzdem danke für Deine Worte!!
      Liebe Grüße
      stille65

Re:"Informationen..."
      Hallo vitella,
      lieben Dank für Deine Informationen...ich werde mal schaun, was ich finde.
      Es wär einfach trotzdem schön die ehrliche Nähe einer Frau zu spüren, bei allen seltsamens Gefühlen...
      DANKE!!-und liebe Grüße
      stille65