Re:"Informationen..."
Hallo vitella,
lieben Dank für Deine Informationen...ich werde mal schaun, was ich finde.
Es wär einfach trotzdem schön die ehrliche Nähe einer Frau zu spüren, bei allen seltsamens Gefühlen...
DANKE!!-und liebe Grüße
stille65
Ooriane_12162427
- 31. März 2007
- Beitritt 4. Okt 2006
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sabine_11961044
Re:nur die Ruhe...
Hallo "schwarzer2"
ich fühle mich auch nicht lesbisch,ich spüre einfah, dass ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle und mich gerne einer nähern würde,die mich auch auffängt,mag,zärtlich sein möchte.
Meiner Kollegin werde ich nichts von meinen Gefühlen sagen.
Es ist schon ein seltsames Gefühl...
Trotzdem danke für Deine Worte!!
Liebe Grüße
stille65 - rashmi_12956574
Danke!!
Danke tearsinmyeyes1 für Deine tröstenden Worte...es ist echt nicht so einfach mit über 40 zu spüren "da gibt es auch noch etwas anderes".
Meiner Kollegin werde ich meine Gefühle sicher nicht gestehen...ob es Gleichgesinnte gibt...ich denke schon, aber ich weiß nicht wirklich wo ich sie finde...
Trotzdem lieben DANK!!!
Liebe Grüße
Stille65 Hallo,
fast 40 Jahre habe ich geglaubt hetero zu sein,dann verliebte ich mich in eine Frau,es war ziemlich schmerzhaft,weil ich ihr meine Gefühle gestand,sie aber nicht so empfand,sie wurde trotzdem intim mit mir.Ich fühlte mich total bescheiden.
Fast 2 Jahre habe ich gebraucht,um meine Gefühle zu ihr zu normalisieren.Ich dachte,jetzt ist alles wieder so wie früher,aber...jetzt spüre ich, wie ich mich mehr und mehr zu einer Kollegin hingezogen fühle.Dann träume ich immer wieder von dieser Kollegin und anderen befreundeten Frauen und finde mich in diesen Träumen in intimen Situationen wieder.
Was soll das alles?Ich dachte ich weiß wer ich bin, aber im Moment scheine ich irgendwie "außer mir" zu sein oder wie würdet ihr das nennen?
Habt ihr einen Rat für mich????
Danke!!Und liebe Grüße
stille65...dann bin ich bi...
Bei mir war es so,dass ich mich in eine Frau verliebt habe.Ich dachte bis dahin hetero zu sein.Habe mich erschrocken über die tiefen Gefühle die ich dieser Frau entgegen bringen konnte.Ich bekomme heute noch zitternde Hände, wenn ich sie länger nicht gesehen habe und wir uns dann wieder sehen.
Es kam dann auch zum sexuellen Kontakt, aber nicht wirklich mit Herz und Gefühl von ihrer Seite aus...und ich, ich fühlte mich völlig überfordert.Hätte mir ein langsames Annähern gewünscht.Heute habe ich meine Gefühle"im Griff"und trotzdem wünschte ich mir eine Frau,die es ernst meint und die auch mich lieben würde.Dieser Wunsch kommt immer wieder mal durch, aber ich kann heute damit leben und muss es nicht unbedingt ausleben.
Ich weiß durch diese Erfahrung, dass ich eine Frau lieben kann,dass ich DEN MENSCHEN liebe und nicht das Geschlecht.
Danke fürs zuhören...
liebe Grüße
Stille65Habe...
es der Frau, die ich so lieb hatte ganz offen und ehrlich gesagt,es fiel mir schwer, aber ich musste es tun.
Mit Zeichen konnte ich mir und ihr nicht helfen...auch wenn ich heute leider nicht wirklich glücklich bin...aber wir sind befreundet,nur leider nicht auch auf der Ebene, wie ich es mir wünschen würde.
Wünsche Dir viel Glück!!!!!Wer kann was dafür, wie er aussieht??
Hallo,
auch ich fühle mich zu Frauen hingezogen...die meiste Zeit meines Lebens habe ich nicht daran gedacht, mich auch in Frauen verlieben zu können.Nun weiß ich, dass das geht.
Ich sehe aber beim Verlieben eher den Menschen ansich, nicht seine Figur!
Bin selber nicht die Dickste und habe auch leider nicht die größten Rundungen...aber ich habe mich nun mal nicht selber gemacht und kann nun wirklich nichts dafür.
Das Äußere sagt ja nichts über den Charakter des Menschen aus und auch nicht darüber, wie zärtlich er sein kann.
Liebe Grüße- aune_12679190
Re:Huhu...
hallo,
komme aus dem Raum Köln/Bonn.... Hallo,
suche eine Frau,die sich auch zu Frauen hingezogen fühlt.
Habe selbst erst eine Erfahrung mit einer Frau.
Würde mich...auch ....gerne verlieben...
Wäre schön, wenn sich eine liebe Sie meldet.
"Stille65"Mir gehts auch so
hallo,
auch ich wünsche mir Intimität mit einer Frau und weiß auch nicht, wie ich herausfinden soll, ob die Frau, der ich vielleicht gerade begegne auch so denkt.
Wir haben ja alle kein Schild auf der Stirn.
Ich habe eine Erfahrung mit einer Frau, aber es war nicht so,wie ich es mir gewünscht hätte...
Leider habe ich selbst keinen Tipp,wie man Frauen anspricht.Als ich im letzten Jahr diese Frau angesprochen habe...hab ich geliebt, sie nicht...
Liebe Grüße
"Stille65"Dein Eintrag
Hallo hedike,
glaubst du, dass es wirklich Liebe ist?Stimmt es, das du 50 Jahre mit deinem Mann verheiratet bist,oder soll es 5 Jahre heißen?
Wie steht denn die Schwester deines Mannes zu all dem,lebt sie auch in einer festen Beziehung?Glaubst du nicht, dass du "bi" bist und die Ehe mit deinem Mann trotzdem gelingen kann.
Ich wünsch dir ganz viel Glück!Ich hatte mich im letzten Jahr in eine Frau verliebt,aber sie sich nicht in mich...wir kamen uns trotzdem näher und es tut mir heute noch unheimlich weh...
Tue nichts, was du später bereuen könntest...
Liebe Grüße
"Stille65"