Halli Hallo,

meine beiden Jungs sind jetzt 1 Jahr und verlangen Nachts so ca. 1 Uhr +- nach ihrer Milchflasche. Sicherlich ist es mittlerweile auch Gewohnheit von den Zweien. Sie wollen nichts anderes und schreien so lange bis sie sie bekommen. Danach schlafen sie glücklich wieder ein bis ca. 5/6 Uhr früh um dann wieder ne Flasche zu bekommen. Tagsüber bekommen sie keine mehr, es sei denn es geht nicht anders oder muß schnell gehen.

Wir resignieren Nachts sehr schnell, da wir vom Tag kaputt und knülle sind und schnell wieder selbst schlafen wollen.

Bei einem Gewicht von 11 kg finde ich aber, die Nachtflasche muß nun mal weg.

WIE IST DAS BEI EUREN ZWILLINGEN.

Tschüßi
redama

Huhu
also meine sind zwar noch kein jahr alt aber sie trinken auch noch milchflasche in der nacht. werd es ihnen auch erst anfangen ab zu gewöhnen wenn sie 1 jahr sind!!

also du könntest mal versuchen das du nur 1 oder 2 löffel milchpulver in die flaschen machst vieleicht sind sie dann auch ruhig wenn sie nur den geschmack der milch haben!!
vieleicht hilft dir das. ich würde nachts sicher auch schnell resignieren!!
wünsch dir alles gute

Durchschlafende Zwillinge

Hallo,
    also unser zwillinge haben so ab der 8 Woche Durchgeschlafen.
    Das war Super. Obwohl wir riessen angst hatten ls wir wach wurden und die zwei
    haben noch nicht nach der Flasche geweint.

Du arme :-)
    Hallo,

also meine schlafen auch schon von anfang an durch.
    Sie sind jetzt 9monate und schlafen von abends 6uhr bis früh 7uhr bin auch sehr froh drüber.
    Aber das wird bestimmt besser !

Liebe grüße
    sabrina und die zwerge

darla_12688860

Lassen sich Nachts nicht veralbern!
    Nachts weniger Pulver in die Flasche machen bzw. nur die halbe Flasche geben, haben wir auch schon versucht. Das klappt erst mal und sie schlafen danach auch ein. ABER, sie melden sich dann auch schon nach ca. 2 Stunden als erst nach 4 St. wieder. Bringt also nichts. Kuhmilch geht auch, aber da weiß man gar nicht, wann sie sich wieder melden. HEUL. Unser Großer hat auch mit 8 Wochen durchgeschlafen. Herrlich.

redama

sascha_12055804

Wäre das schön...
      wenn meine beiden sich nur so selten melden würden wie deine! Gut- der eine wird auch so ungefähr gegen 0-1 Uhr und dann gegen 6 Uhr wach, aber der andere... ich weis schon garnicht mehr wie oft, habe zurzeit den Eindruck, dass es stündlich ist (vielleicht auch nur 2-stündlich, aber mit dem anderen und einem Zweijährigen der jede zweite Nacht au8ch noch mal wach wird kommt es mir zur Zeit so vor, als ob ich nurnoch schlafe wenn ein kind an der Brust liegt...

shea_11946070

Hallo, ja wäre das schön
        unsere Zwillinge sind 15 Monate und werden garantiert noch 3 - 4 mal nachts wach.

So seh ich auch aus, schlaflos in....

Lg Bimmeline

4 Tage später
          dvorah_12444448

Wir testen unsere Nerven
          Hallo,

wir haben jetzt beschlossen, daß wir unsere Nerven testen. Die kleinen bekommen erst wenn sie meckern den Schnuller mehrmals angeboten und dann Saft/Tee. Nur wenn es gar nicht geht, die angerührte Milchflasche. Mit Saft klappt es schon 2 Nächte. Mal sehen wie's weitergeht und wie müde wir nachts sind.

Liebe Grüße
          redama