:-)
das große paket ist leider weg habe noch übergangsschuhe von denn elefanten gr. 24 und winterschuhe elefanten gr. 24
mfg
das große paket ist leider weg habe noch übergangsschuhe von denn elefanten gr. 24 und winterschuhe elefanten gr. 24
mfg
Juhu,
verkaufe ein riesen Zwillingskleidungspaket für Jungen gr. 80-86-92 !!!
Bestehend aus Bodys lang/kurzarm, langarm Shirts,Pullis,Hemden,Hosen,Jac ken,Regenjacken,Schlafanzüge,E lefanten schuhe Übergang und winter gr.24 gut erhalten
einfach melden
Mfg sabrina mit twins
Sauber:-)
juhu
meine zwerge sind jetzt 25 monate und komplet sauber:-)
habe sie auch immerzu festen zeiten aufs töpfchen gesetzt und bei einem lulu gibt ein ein gummibärchen und für ein großes geschäft eine kinderschokolade hat supi geklappt denn wen der eine was hatte hat der ander auch ganz schnell was gemacht so waren sie tagsüber sauber.
Und dann habe ich beim mittagsschalf einfahc gesagt heute machen wir keine windel zum schlafen ran habe sie nochmal auf denn topf dann ins bett und siehe da nach 2h schalfen bett trocken und sie waren mittags auch sauber und abends genau das gleiche gehe aber dnan 22,30 nochmal rein mit topf setzte sie drauf sie mahcen lulu und shcalfen weiter bis früh und waren so mit auch sauber:-)
wünsche dir noch viel erfolg
mfg
hallo,
Ich habe ein riesen Kleidungspaket schuhe (elefanten gr.24) Jacken, Hosen,Pullis,Schlafi,Bodys,Sch neeanzüge habe auch noch Hauck Buggy und einen Hauck duo roadster sl navy Winnis Pooh zu verkaufen einmelden
Mfg
* Hallo Sie wer braucht einen wunderschönen Hauck duo Sl roadster Zwillings-Geschwisterwagen
Er wurde Juli 2008 als Zweitwagen Neu angeschafft und nur selten genutzt.
Daher ist der Wagen in einem TOP Zustand. Im vorderen Bereich wo die Räder befestigt sind habe ich aber normale Gebrauchsspuren festgestellt !!!
Zu dem wagen gebe ich dazu Haltegriff, das Originale Regenschutz (ohne Flecken,Löcher) Zwillingseinkaufswagennetz (gebraucht) 2Mumienfußsäcke (nicht original von Hauck und von 2 verschieden Herstellern) passen aber in ihrem Blau Ton sehr schön zum Wagen und 2 Nagelneue Vorderer Räder Original von Hauck !!!
Hier noch einige Daten;
* Vorderräder schwenk- und feststellbar
* Verdeck abnehmbar
* Frontbügel abnehmbar
* 5-Punkt-Gurte
* Fußstütze, Beinauflage verstellbar
* Einkaufskorb
* Kunststoff-Räder
* Klappmaße: 87 x 75 x 40cm
* Sitzbreite: 30cm
* Sitztiefe: 17cm
* Liegefläche: 74 x 30cm
* Rückenlehnen verstellbar bis in Liegepositon (162)
* Gewicht 14,5 kg
* Maße Rad zu Rad: 75cm (hinten)
* Radgröße: vorne 24cm, hinten 29cm
Bei interesse einfach bei tropfen29@gmx.de melden dann shcicke ich gern bilder
Juhu
wie alt ist denn der emmaljunga ? und was soll er kosten ?
kannst du mir bilder senden ? eine freundin sucht einenwagen ich habe meinen emmaljunga schon verkauft.
Einen guten rutsch ins neue jahr 2009
lgsabrina und kids
Huhu:-)
ich habe zwei jungs sie sind 18monate alt !
wenn du willst können wir gern in kontakt treten.
Mfg
Huhu
wir kommen aus plauen:-)
meine twins zwei jungs sind jetzt 16monate und halten mich ganz schön auf trap !
Würde mich überaustausch und kontakt freuen !
Lg
Hallo,
ich bin auf der suche nach einen gut erhalten nicht zu alten babyschale fürs Auto wenn möglich nicht so teuer.
Lg sabrina
Feste mahlzeiten !!!!!!!!!!!
hallo,
unsere twins sind jetzt schon 15monate und kamen 8wochen zufrüh aber wir haben von anfang an fest zeiten und das ist für später sehr wichtig und auch das sie durch schlafen !
Unsere bekommen 6uhr früh ihre flaschen schlafen dann nochmal dann gibt es 11.15uhr mittag dann mittagsschlaf kaffeetrinken 14.30uhr und abendbrot 17.30uhr und 18uhr geht es ins bett bis früh und das haben die kids so drin danach kann man die uhr stehlen und wenn ich mich an die zeiten halte habe ich keine probleme !
Würde sie jetzt an deiner stehle ganz schnell auf fest zeiten umstehlen und nicht wir füttern nahc bedarf wäre meine meinung !
lg sabrina und zwerge
Huhu
Hallo,
meine zwerge haben mit 10monaten nicht rein gepasst und mußte die größeren Sitze kaufen und mich dann mit dem Buggy von chicco geholfen er ist sehr klein und passt ins auto und man kann die lehnen auch zum liegen ,machen so war es kein problem zum doc oder einkaufen allein zugehen habe sie aus dem sitz einfach in den wagen gelegt und los geht es.
Von Zwillingseinkaufswagen habe ich noch nix gehört oder gesehen.
lg sabrina
Huhu:-)
Ich bin seit 14monaten mama von zwei jungs und ich habe 15große glasflachenund verschiedene plasteflaschen groß und klein auch 15stück !
Kinderwagen haben wir die luxusversion einen emmaljunga mit allem was das herz begehrt !
Wenn interesse besteht kannst du von uns flaschen und denn Kiwa haben da ich alles verkaufe !
lg sabrina und zwerge
Hallo an alle werdenden Zwillingseltern !!!
wir kaufen unseren geliebten Kinderwagen er ist 1jahr alt und neu gewesen.
Er hat die farbe jungel (gedecktes grün), 4große luft reifen, 2 softtrage Tasch, verstellbare Liegefläsche, Schwenkschieber, passendem Sonnenschirm, der Firma Emmaljunga der Mercedes unter denn Zwillingskinderwagen.
Bei interesse einfach !
Lg sabrina und zwerge
Emmaljunga top.-)
Hallo,
erstmal glückwunsch zum babyglück bei dir und deinem bruder:-)
Also wir haben einen emmaljunga kinderwagen model 2007 neu mit zwei tragetaschen und bin total zufrieden , wir haben ihn bei baby walz gekauft weil es da denn mehrlingsrabatt gibt und wir da komplett nur ca 850 bezahlt haben statt 1100 !
ich wünsche euch für weitere SSW alles alles liebe!
Lg sabrina und zwerge
dan hast du ja noch alles vor dir :-)
kann dich mit fast allem versorgen außer mit erstlingskleidung die hab ichn schon verkauftn aber mit allem anderen wenn du willst ich versuch heut schon sachen zu fotografieren und mail sie dir dann.
Lg sabrina
Hallo :-)
Hab auch noch glasflaschen, die spielzeug was man an den maxi cosi hängt, schlafsäcke und eine kinderwagenkette für zwillinge !
In welcher SSW bist du denn ? weißt du schon was es wird ?
Ich versuch so schnell wie möglich alles zu fotografieren brauchst du was besonderes dringend ?
Lg
Hallo :-)
hi,
Hab auch twins zwei jungs werden jetzt 10monate.
Hab alles in neutralen farben.
Kann dir vielleicht weiter helfen mit himmelstangen, bettwäsche, nestchen, maxi cosi, flaschenwärmer für 2 flaschen, reer 3in1 zum warm machen für 2 flaschen oder gläser und zum sterilisieren, schlafsäcke,babytrage tasche von chicco babyspielzeugb bund vieles mehr sag einfach mal bescheid.
Würde mich freuen.
Lg sabrina un die zwerge
Du arme :-)
Hallo,
also meine schlafen auch schon von anfang an durch.
Sie sind jetzt 9monate und schlafen von abends 6uhr bis früh 7uhr bin auch sehr froh drüber.
Aber das wird bestimmt besser !
Liebe grüße
sabrina und die zwerge
Hallo Mamas :-)
Meine twins sind jetzt schon 9monate und ich hab eine menge was ich jetz nicht mehr brauche und gern an euch weiter geben würde !
Glasflaschen, Flaschenwärmer, 3in1 Gerät von reer für flaschen und gläser, sterelisationsgerät für die mikrowelle von avent, verschiedene babyspielsachen, klamotten für jungs, 2 Autositze von Maxi Cosi und vieles mehr !
Würde mich freuen wenn jemand die sachen oder einiges haben will einfach melden !
Liebe grüße sabrina und die zwerge
Du arme
hallo,
meine twins kamen 6wochen zu früh per notkaiserschnitt wegen einer schweren schwangerschaftsvergiftung.
Nach 4wochen kamen fynn louis und nick leon endlich heim :-)
Und ich muß sagen wir hatten kein problem die letzte flasche gab es abends um 11Uhr und dann früh um 4Uhr wieder und mit 6Wochen ist dir 4Uhr flasche auf 6Uhr gerutscht.
Und mit 10Wochen ist die 11Uhr Flasche weggefallen.
Kann mich also Überhaupt nicht beschweren und seit dem leg ich sie habens 17.30Uhr hin und sie schlafen bis früh 7Uhr durch.
Ich drück dir ganz fest die daumen das es besser wird und beim Krümelchen Tim alles besser :-)
Lg sabrina und die zwerge