stellt euch vor, ihr geht eine rein sexuelle aber auch sehr freundschaftliche Beziehung mit einer Frau ein.

Muß diese Frau euch sexuell anziehen, muß sie euch gefallen? Oder seid ihr da recht wahllos, hauptsache poppen.

Hab sowas gerade, fühl mich von dem typ wahnsinnig sexuell angezogen und ich krieg nicht raus, obs ihm genauso geht. er hat schon gesagt er kann keine komplimente machen...

frag mich eben jetzt ob er mich auch so sexy findet. *g*

Sexy.......
sollte die Frau schon sein, bei mir jedenfalls. Ohne das nötige gewisse Etwas komm ich nicht in Fahrt :-(

Re. An alle Männer
Ich (m) hab gerade die von Dir beschriebene Situation.
Wir kennen uns seit Jahren, haben uns in der letzten Zeit immer besser verstanden, sind dann plötzlich in der Kiste gelandet und haben sexuell wohl beide ziemlichen Spass.
Ich find sie als Frau aber super attraktiv, was ich ihr auch gesagt habe. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Dein Typ Dich nicht auch irgendwie interessant findet, denn schließlich ißt das Auge ja mit!

Willkommen im Club
Mir gehts da genauso. Meine Spaßbeziehung läuft seit ca. 9 Monaten. Wenn ich mir seine Ex-Freundinnen anschau, dann weiß ich nicht, was er von mir will, denn ich bin das doppelte von denen! Er hat auch eine wahnsinnig erotische Anziehungskraft auf mich und der Sex ist einfach geil! Ich weiß leider auch nicht genau, ob er mich anziehend findet oder ob ich für ihn nur eine Ersatzbefriedigung bin. ich trau mich auch nicht mit ihm über "uns" (wenn es das gibt) zu reden, aus angst er läßt mich dann fallen. Das beweißt nur wieder, das ich als Frau keine Spaßbeziehung ohne Gefühle oder Komplikationen führen kann.*toll*

Ich wünsch dir auf jeden Fall eine weniger komplizierte "Freundschaft" mit deinem Beglücker*g*

Ich kann nur von mir sprechen
Also sexuell anziehend müßte ich sie schon finden, sie müßte mir Gefallen. Menschen denken in Rastern - entweder sie paßt rein oder fällt durch. Diese sexuelle Anziehung findet aber meiner Meinung nach (bzw. bei mir) in Kombination mit dieser freundschaftlichen Beziehung ( auf kommunikativer Ebene eben) statt. d.h. nur Freundschaft reicht nicht, nur optische Anziehung auch nicht. Eine rein sexuelle beziehung ist aber doch eine, bei der es sich nur um sex handelt, was ich jetzt gerade sowieso nicht nachvollziehen kann (was hat die freundschaft dann da zu suchen). Hm.

Perfekt,
wird es bei den meisten wohl erst werden, wenn alles stimmt, geilheit kann nur vorrübergehend binden, aber als kerl kann ich mir nicht vorstellen, dass ich eine ... lecke, wenn es noch so schön mit ihr ist. drogen sollen ja da abhilfe schaffen, aber außer einen joint und alohol, habe ich noch nix genommen und kann da also auch nix dazu sagen. richtiger guter sex geht nach meiner auffassung nur zu vollziehen, wenn man sich mag und sich auch erriechen kann.denn es nützt mir auch nichts, wenn ich mich vor der maus ekele und sie nicht lecken kann, da kann ich das frauchen noch so sehr mögen, es wird nix groß weltbewegendes passieren.