Gern geschehen...
...klar ist das verständlich. Am besten wär halt ne Frau mit etwas Erfahrung, der kannst du dich dann auch anvertrauen. Du mußt dabei auch kein komisches Gefühl haben, wenn du ihr sagst, dass es für dich das erste mal ist. Lass dich einfach von ihr verführen, so kleine Spielchen machen auch sehr viel Spaß*fg*.
Wenn du sie verwöhnen willst, denk einfach dran was dir gefällt und außerdem hast du dann auch schon mitbekommen, wie sie dich befriedigt hat.
Falsch machen kann man da gar nichts.
Genieße es!
Iivory_12698950
- 1. Juni 2004
- Beitritt 25. Aug 2003
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bich_12742119
...na dann...
Wie gesagt, ich hab sie auf ner Technoparty kennengelernt.Im Club haben wir nur rumgeknutscht und uns ein wenig gestreichelt.Am WE drauf kam sie zu mir. Da der Anfang für mich etwas schwer war, gab mir eine Freundin den Tipp die Stimmung mit Musik und Prosecco aufzuheitern*g*.Gesagt, getan!Beim tanzen fingen wir wieder an uns zu küssen, wir streichelten uns und zogen ein Kleidungsstück nach dem anderen aus.Sie hatte eine wunderschöne, frauliche Figur und das machte mich richtig heiß.Auf dem Bett gelandet fing ich an ihren ganzen Körper zu küssen und zu lecken.Ich wollte sie spüren und schmecken. Da es ja das erste mal für mich war, tat ich das was ich selbst am liebsten hab.
Sie zuckte vor Erregung und irgendwann übernahm sie die Führung.
Sie knabberte an meinen Brustwarzen, überdeckte mich mit Streicheleinheiten. Zuerst streichelte sie meine Muschi, dann kostete sie von ihr und ich wußte gar nicht wie mir geschiet.Sie rieb ihre Muschi an meiner, das geilte uns noch mehr auf.Irgendwann fing sie an mich zu fingern und gleichzeitig liebkoste sie mit ihrer Zunge meinen Kitzler.Es dauerte nicht lang und ich hatte einen meiner schönsten Orgasmen.
Sex mit einer Frau ist etwas ganz anderes, wir haben zum Beispiel nicht viel geredet (normalerweise steh ich auf Dirty Talk), aber wir hatten sehr, sehr viel Augenkontakt.Es ist war eine andere Kommunikation, vielleicht weil man sein Gegenstück besser kennt, ist ja immerhin vom selben Geschlecht.*g*
So jetzt kennst du meine allererste Erfahrung mit einer Frau. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;o)
Wie gesagt, ich wünsch die viel Spaß beim ausprobieren, es lohnt sich =)
Grüsse aus München
Jule
....hatte ich schon!
Hallo Eileen,
also ich finde meine Sexpartnerinnen meistens auf Technoparties oder in der Szene. Ich schnapp mir meinen schwulen Freund und geh in Homoclubs.
Du kannst es auch mal bei diversen Kontaktanzeigen (Frau sucht Frau) versuchen.
Es gibt in deiner Stadt bestimmt auch ne Homoszene, lies dir die einschlägigen Magazine durch.
Ich selbst bin bi und wurde von einer Lesbe "eingelernt". Es war eine wunderschöne Erfahrung.
Ich wünsch dir viel Spaß und vor allem Erfolg bei deiner Suche.
Jule ;o)
Willkommen im Club
Mir gehts da genauso. Meine Spaßbeziehung läuft seit ca. 9 Monaten. Wenn ich mir seine Ex-Freundinnen anschau, dann weiß ich nicht, was er von mir will, denn ich bin das doppelte von denen! Er hat auch eine wahnsinnig erotische Anziehungskraft auf mich und der Sex ist einfach geil! Ich weiß leider auch nicht genau, ob er mich anziehend findet oder ob ich für ihn nur eine Ersatzbefriedigung bin. ich trau mich auch nicht mit ihm über "uns" (wenn es das gibt) zu reden, aus angst er läßt mich dann fallen. Das beweißt nur wieder, das ich als Frau keine Spaßbeziehung ohne Gefühle oder Komplikationen führen kann.*toll*
Ich wünsch dir auf jeden Fall eine weniger komplizierte "Freundschaft" mit deinem Beglücker*g*