Hilfe! Wie kann man nur so dumm sein!?

Vor einigen Tagen hatte ich Sex mit jemanden, den ich noch nicht richtig kenne. Und das OHNE KONDOM!
Ich war leicht angetrunken und machte mir keine Gedanken. Nehme ja schließlich die Pille. Aber jetzt im Nachhinein (leider erst) habe ich verständlicherweise große Angst!!!
Wer weiß...vielleicht ist dieser Mann inviziert. Und ich jetzt auch?!!
Ich äußerte ihm gegenüber meine Bedenken... Er schloss es aus. Wie kann er das aber tun?...vielleicht macht er es mit allen Frauen ohne Kondom???
Außerdem war er vor einigen Jahren in Thailand. Vielleicht hat er sich da was aufgeschnappt?...man weiß ja, wie Frauen dort sind....................
Wie kann ich das jetzt herausfinden?
Was soll ich bloß tun?

Angelina

HIV
Mädel,

Geh zum Arzt und mach sofort einen HIV-Test. Die paar Wochen Wartezeit, da mußt du durch, wenn du so unvernüftig bist.

Aber dann hast du Gewissheit.

Gruß Sternchen114

• lirica hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jetzt heißt es
    abwarten! So ein Test liefert erst nach drei Monaten ein eindeutiges Ergebnis!!!

Mythos HIV
    >>Außerdem war er vor einigen Jahren in Thailand. Vielleicht hat er sich da was aufgeschnappt?...man weiß ja, wie Frauen dort sind....................<<

Jau, sie sind wohl so wie du, meinst du? Vögeln mit Männern, die sie nicht richtig kennen, ohne Kondom. Sorry, mußte jetzt sein.
    Was HIV angeht, kann ich dich aber beruhigen. Das gibts nämlich gar nicht. www.aids-kritik.de usw..

luanne_12091457

Es hat keinen Sinn
    jetzt den Moralapostel zu spielen, passiert ist passiert und rückgängig machen kannst du es auch nicht mehr. Finde es schön das du wenigstens hinterher daran denkst! Ich denke um den HIV Test kommst du nicht herum. Wenn du in der Wartezeit Hilfe brauchst oder einfach nur jemanden zu reden, dann meld dich hier im Forum, ich denke wir Mädels halten zusammen!
    Also ich drück die Daumen! Geh es an!
    CIAO Liri

Keine panik
    deine bedenken und ängste sind zwar berechtigt, aber deswegen musst du dich nicht verrückt machen. dazu ists eh zu spät.

als erstes: geh zum arzt und lass dich auf HIV testen (und hepatitis...ist noch ansteckender)

bitte IHN, sich auch testen zu lassen!

der HIV -test gilt erst definitiv als negativ, wenn du nach einem jahr noch negativ bist...lass dich darüber aufklären von einem fähigen arzt...

in der zwischenzeit: benutz kondome.

LG
    n8