ich bin adoptiert und sehr unglücklich damit. wehm geht es auch so?

Hey,...
Ich bin zwar nicht adoptiert, aber ich kann wenigstens ein Stück weit nachfühlen, wie es dir geht, weil mein Vater mich lange "verstoßen" hat. Ich passte halt nicht in sein Leben mit Karriere und Weibereien uns teuren Reisen....und...und...und
Lange hab ich gedacht es wäre mit meine Schuld, ich wäre nicht Liebenswert oder sowas. Inzwischen hab ich meinen Vater kennengelernt und weiß das er einfach nicht fähig ist zu lieben. Er liebt einfach niemanden und das hat nichts mit mir zutun.
Ich sehe Familien die grenzenlos überfordert sind, die ihre Kinder vernachlässigen und schlagen und ich denke, manchmal wäre es für die Kinder wirklich besser woanders aufzuwachsen. Ein Leben bei einem Lieblosen Vater hätte mein Selbstbewustsein warscheinlich noch sehr viel mehr kaputt gemacht..
Ganz liebe Grüße

Bin auch adoptiert
Ich bin auch adoptiert. Würde mich mal interessieren, warum du so unglücklich bist!!

Falls Du drüber reden willst...

Mir gehts genauso...
    hey, du! lass dich erst mal drücken!

ich bin auch adoptiert und komme bis heute nicht darüber hinweg. ich fresse meine ganzen gedanken in mich hinein und kann mich mit niemanden austauschen. ich kann zwar mit meinem mann darüber reden, aber er versteht es eben nicht...
    wenn du lust hast, kannst du mir ja schreiben...:Elocin192@aol.com

XsonneX

15 Tage später
    yannic_12907731

Hey! Endlich mal kann man sich unterhalten
    Übrigens ich bin a adoptiert.... lol naja ich wurde am 22. April in Miami/Florida geboren meine Mutter war überfordert mit uns sie hat über6 Kinder zur welt gebracht wahrscheinlich noch mehr, keine Ahnung. Meine Eltern will ich im Moment nicht kennenlernen. Nur meine Geschwister die so ziehmlich das selbe durchgemacht haben wie ich wahrscheinlich noch viel mehr ich war erst 2. Würde mich freuen mich mal mit jemanden darüber zu unterhalten. LG emily

hanna_12164747

Cool,
      freut mich mal das gleiche von einem anderen Menschen zu hören. Ich kenne meine leiblichen Eltern auch nicht. Wüßte auch nicht wozu. Meine leiblichen Geschwister habe ich bereits kennengelernt, aber keinen Kontakt mehr zu ihnen. Meine Familie ist und bleibt nun mal die, bei der ich mein Leben lang gelebt habe.

Ursprünglich komme ich aus Italien...habe dorthin aber gar keinen Bezug. Probleme mit meiner Adoption habe ich nicht. Bin froh, das es so gekommen ist!!

LG TSL

4 Monate später

Deine Erfahrungen
      Hallo möchte mehr über das Thema adoption erfahen. Mein Freund wurde adoptiert und ich möchte ihm helfen (siehe Thread: mein Freund wurde adoptiert). Könnt ihr mir einen Rat geben benötige ihn dringend.