hallo zusammen

ich bin in einer echt dummen situation.
ich bin 26 jahre , habe 3 kinder..4,6,und 6 monate.leider bin ich nun ungewollt schwanger geworden.
ich hatte eine furchtbare letze schwangerschaft und einen kaiserschnitt.und ein kind das die ersten 4 monate nur geschrien hat..es war zum verrückt werden.
nun ist das proplem..die erneute schwangerschaft.
einerseitz möchte ich kein kind mehr (mein mann auch nicht),aber anderseitz um so länger ich darüber nachdenke umsehr schwerer fällt mir die entscheidung es weg zu machen.

das herz spricht wieder anders als der verstand!!!
morgen muss ich erstmal zum doc um zu schauen wie weit es is.ich denke laut meiner regel so 6 woche.

ich weis einfach nicht was ich machen soll..ein viertes kind geht einfach finanziell nicht bei uns.
jeder weiß was ein kind kostet..und das ist nun heut zu tage mit einzurechnen.leider!!

und austragen und weggeben das kommt auf keinen fall in frage..denn das könnt ich nicht.

nun ist die frage soll ich meinen herz nachgeben und es bekommen dafür meine ehe riskieren und riskieren meinen kindern den vater zu nehmen??hmm..ich liebe meinen mann sehr und die kinder ihren vater auch.

vielleicht liest das ja jemand der schon mal in der selben situation gewesen ist und kann mir rat geben.

danke erstmal
tschau

Hallo
die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.

Solltest Du das Kind wegmachen lassen mußt Du zu 100000% hinter DIESER Entscheidung stehen.

http://www.spuren-im-leben.lamplmair.at/

schau mal auf dieser Seite vorbei. Sie ist im Gegensatz zu manch anderen Links die hier reingestellt werden sachlich und informativ.

Steht denn Dein Mann egal zu welcher Entscheidung Du kommst hinter Dir?

Ich wünsche Dir viel Kraft, egal wie Du Dich entscheidest.

Alles Liebe
P.

Hallo Muni!
..du musst das echt gut überlegen! ist so eine schwere entscheidung! ...ich war mal in der gleichen situation, ich habe mich für meine tochter entschieden, weil ich mit "wegmachen" und "weggeben" nicht klargekommen wäre.....
dein mann wird keine frau wollen, die weint- weil sie ihr baby vermisst...

ich habe mich damals tüchtig eingeschränkt, finanziell.... irgendwie wird es gehen, auch bei dir!
deine Kinder lernen dann auch, das es nicht alles umsonst gibt,das man dafür was tun muss,das man sich einschränken muss.....
wir haben auch nicht soviel kohle - trotzdem sind meine kinder glücklich.....

und auch, wenn es turbulent bei dir zugeht, wenn du denkst- du schaffst das alles nicht - ...die zeit geht vorbei, die kinder werden größer, verständiger....

die hauptsache ist, das sie wissen, das du sie liebst!
das ist viel mehr wert,wie all die kohle!!

ich wünsche dir kraft und mut - und die richtige entscheidung!!

ganz lieben gruß schickt dir Judith

an0N_1236684699z

Vielen lieben dank an euch
    war heute beim arzt..die entscheidung wurde mir abgenommen.
    ich bin zwar schwanger aber es ist nur ein fruchtsack da..kein kind:-))
    obwohl ich rechnerisch in der 7 woche bin..somit muss ich nächsten dienstag zur ausschabung..Keine abtreibung!!!

bin ich froh..ich glaube ich hätte es nicht wegmachen können..aber so ist es gleich gut so..

danke für eure anteilnahme.

viel glück noch mit euren kindern:-)))

kinder sind eigentlich das schönste geschenk auf der welt.
    aber trotzdem bin ich froh das es nun gleich so gekommen ist..somit tue ich keinen weh und auch mir nicht.

liebe grüße

munisaalta