hallo zusammen
ich bin in einer echt dummen situation.
ich bin 26 jahre , habe 3 kinder..4,6,und 6 monate.leider bin ich nun ungewollt schwanger geworden.
ich hatte eine furchtbare letze schwangerschaft und einen kaiserschnitt.und ein kind das die ersten 4 monate nur geschrien hat..es war zum verrückt werden.
nun ist das proplem..die erneute schwangerschaft.
einerseitz möchte ich kein kind mehr (mein mann auch nicht),aber anderseitz um so länger ich darüber nachdenke umsehr schwerer fällt mir die entscheidung es weg zu machen.
das herz spricht wieder anders als der verstand!!!
morgen muss ich erstmal zum doc um zu schauen wie weit es is.ich denke laut meiner regel so 6 woche.
ich weis einfach nicht was ich machen soll..ein viertes kind geht einfach finanziell nicht bei uns.
jeder weiß was ein kind kostet..und das ist nun heut zu tage mit einzurechnen.leider!!
und austragen und weggeben das kommt auf keinen fall in frage..denn das könnt ich nicht.
nun ist die frage soll ich meinen herz nachgeben und es bekommen dafür meine ehe riskieren und riskieren meinen kindern den vater zu nehmen??hmm..ich liebe meinen mann sehr und die kinder ihren vater auch.
vielleicht liest das ja jemand der schon mal in der selben situation gewesen ist und kann mir rat geben.
danke erstmal
tschau