jillie_12715837Juhu, ich bin endlich wieder da
Das kann nicht war sein. Langsam bekomm ich hier wirklich noch nen Hals. Erst geht alles mit dem Umzug schief... Ist dieses Problem erst bewältigt passt es mit der Wohnung nicht... Bla, bla, bla
Jetzt sitz ich endlich wieder an meinem geliebten Computer, da zickt das Ding rum. Ständig hängt er sich auf oder findet nicht die passende Seite... Der soll nicht mit mir shoppen (da find ich nämlich auch nie was), der soll mich ablenken! Spielen hier alle verrückt???
Inzwischen sind meine Möbel auch eingetroffen. Eigentlich auch mein Mann, aber der "kommt" nur Scheibchenweise! Ständig unterwegs (die Wohnung richtet sich dabei auch nicht ein)... Ich komm mir vor wie in einer Bahnhofsmission!
Bin ich zu ungeduldig??? NEIN! Ich hab nur langsam Kisten über Kisten, Chaos, stressige Kinder, etc. satt. Ich möchte Urlaub.
Letztens hab ich alles schön gemütlich zurecht gemacht... Na gut, man konnte es etwas gemütlich nennen, wenn man keine weiteren Ansprüche hat (Kisten, unfertige Zimmer >>> KÜCHE = mein Lieblingsort = Chaos!, fehlende Möbel...). Doch, doch, dann ist es bei mir Super gemütlich!
Wird schon.
Die Werbung find ich richtig geil, vor allem wo Sohn seine Freundin dem Vater vorstellt.... HIHIHI, könnt ich mich zerfetzen. Selbst meine Kinder machen den Spruch/mich nach. Wenn ich Freundinnen zu Besuch hab (Bsp.:Abschiedsparty) und dann vielleicht noch ein Weinchen in der Ecke stand, bin ich ähnlich drauf. Am Ende liegen wir alle am Boden, kein Ende in Sicht, die Bäuche schmerzen und wir lachen immer noch. Da kommt eben eins ins andere... Ich lach halt gern und mein Umfeld "muss" das dann wohl oder über auch. Das Leben hat zu viele bittere Seiten.
Dachdecker haben auch ne schöne "Arbeitskleidung"... Ähm, hab ich das jetzt gesagt?
LG Sanny