sandie_12458507N'Abend
Huhu,
hey, Andrea, willkommen zurück von der Kur. Hat es denn jetzt geklappt, dass du deine Namensvetterin und/oder Karo getroffen hast? *neugierigbin* Hier wurden immer nur Termine genannt, die wohl immer bei einer nicht gingen... und dann kam nix mehr. Also, erzähl. ;-)
Danielle, dir und Janne gute Besserung - so wie allen anderen Kranken auch!!!
Silke, wie sieht es bei euch aus? Besser, wieder fit?
Fadwa, wegen Dinas Geburtsgewicht sollst du einen Diabetes-Test machen? Naja, kann ja nichts schaden. Gemein, dass der oder die Kleine sich nicht outen mag. ;-)
Sprechen: Letztens noch war Jonas auch nur bei "Mama" und "Papa" und seit Tagen kommt jetzt stetig neues hinzu. :amour:
Wir haben inzwischen: "Baum" (sein Lieblingswort, heißt im Zweifel auch irgendwas anderes :fou: ), "Ticktack" (klingt manchmal auch nur "dida"), "Kuckuck", "Lilly" (seine Cousine), "Oma" (na, so halbwegs zumindest), "Heia".
Aber spaßigerweise nutzt er die Wörter dann, wann er will oder spricht sie einfach spontan nach. So richtig was damit auszudrücken scheint er noch nicht. Letztens sage ich zu ihm: "Gehst du jetzt in die Heia?" und hoffe, dass er "Heia" sagt. Aber nein... Mein Kind guckt mich mit großen Augen an und sagt: "Baum!". *lach*
So, habe ja bis Donnerstag "sturmfreie" Bude, zumindest ohne Mann. Ich werde wohl nachher (so ab 21 h 15, schätze ich) mal im Skype-Hausmuddiclub vorbeischauen. Wer also schnacken mag... :-)
Michi