ildiks_12120435Schnell mal hochschieb....
Na ihr Lieben,
Silke und Karo von mir auch noch alles Gute zu eurem Geburtstag. Ich habe die Liste auch nicht :???: glaube ich konnte den Anhang nicht öffnen :???: Also Michi falls du noch mal Lust und Zeit hast sie mir zu schicken, würde ich mich freuen!!!!!
Als ich deinen Text las, bei dem es um die Rechtschreibung ging, da dachte ich mir oh mann jetzt muss ich mir Mühe geben und endlich mal auf Gross-und Kleinschreibung achten.... das vernachlässige ich imer gern, wobei mir glaub cih immer noch viele schnelltippfehler unterlaufen.....
Mensch Petra: ich bewunder dich, wie du das machst mit zwei Kindern und zwei Hunden. Mein Hund ist grad total frech, muss dazu sagen er ist ein totaler Hibbel und braucht eigentlich mal gute zwei Stunden am Tag allein für sich von mir, damit er ausgelastet und zufrieden ist. Dann hört er auch gut, nur zur Zeit mit meienr Rennschnegge kann ich das nicht wirklich machen, deenn die quakt immer dazwischen und Asko hat sofort raus, dass er dann nur Quatsch im Kopf hat. Er ignoriert meine Kommandos und geht dann gern mal wieder ne Katze jagen um sich auszutoben. Wie machst du das denn, ich hab schon angst vor nächstem Jahr. (Also macht euch keine Sorgen mein Hund ist total lieb, auch zu Anouk, nur eben leider nciht mehr so gut erzogen wir vorher.... da das schlitzohr jede sekunde ausnutzt,in der ich abgelenkt bin)
so ich les nochmal, vergesse immer die hälftze.
Fadwa: lass doch einfach einen Blutzucker test machen, dauert zwar lange, aber ist nicht schmerzhaft (ausser der kleine piecks... ) dann weisst du genaueres und ansonsten sollen sie dich beim unersuchen einfach mal zwischendurch immer mal testen.
Sagt mal wer arbeitet eigentlich noch nicht wieder von uns. Komm mir schon komisch vor. Bin zwar froh, dass wir es uns leisten können, aber die meisten Mütter aus meinem Bekanntenkreis sind schon wieder am schaffen.... nur ich nicht. aber ehr lcih gesagt geniesse ich die zeit, will auch beim zweiten so lange wie möglcih zu hause bleiben. und mit drei kommen auch meine kinder in den KIGA. Hoffe nur, dass ich dann noch Chancen im Berufsleben hab. Trauriges Deutschland :triste:
so les jetzt doch nochmal nach