Ich dachte,
ich setze deinen Bericht mal wieder ganz oben hin.
Es stört mich, dass er so ins Abseits rutscht.
Viel Kraft wünsche ich dir und deiner Kleinen!!
Ich drück euch
Gruss, Lola
Ich dachte,
ich setze deinen Bericht mal wieder ganz oben hin.
Es stört mich, dass er so ins Abseits rutscht.
Viel Kraft wünsche ich dir und deiner Kleinen!!
Ich drück euch
Gruss, Lola
Ab
nach oben !!!
Hallo
wie gesagt ich hatte an pro7 an we are famaly bereits geschrieben aber nie wieder was gehört,...abe ich probiere es mal bei der Frau.
Danke!
LG
Hallo Sterntaler
Ja wir sind zu Hause. ihr gehts auch soweit recht gut, es staunt jeder, auch die ärzte. Ihre haare hat sie auch immernoch,...letztens lagen recht viele auf dem kopfkissen und ich habe mich schon gefreut das ihr endlich die haare ausfallen, in der hoffnung das die chemo vielleicht doch wirkt, wenn der Körper eine reaktion zeigt,...hab uihr dann auch gleich mal am kopf rum gezupft, aber war falscher alarm, alle haare noch feste dran. dacht dann auch mensch anke bist du krank, freust wenn mariella die haare ausgehen. dabei hat sie so schöne dunkle lange haar:-)
LG Anke und räupchen
Hoch
hoch
...
hoch
Ich wünsche euch ganz viel Kraft
und das es Laura bald besser geht und die Chemo wirklich was bring.
lg karo,florian und fabian
Hey
Ich kann leider nicht spenden, so gern ich auch möchte aber wir haben total zu rudern mit unserem geld, aber ich habe den link auch woanders rein gesetzt ich hoffe es bringt etwas
Alles alles gute
Hallo Shila und alle andren fleißigen Spender
selbst ein kleiner Betrag hilft. Ja oben rechts ist die Bankverbindung.
es rührt mich immer wieder wieviel spenden und uns helfen wollen, nochmals ein dickes danke,...kann es gar nicht ausdrücken wie sehr ich das alles zu schätzen weiß,... . grad wo ich selber weiß wie es finanziell aussieht mit baby, ihr seit alle so lieb!!!!
Danke danke danke!
LG Anke und Räupchen
Hallo
Und wieder sind 550 euro zu dir unterwegs eine mom aus unserem forum ist auf einem modelforum und da haben sich gleich zwei erklärt zu helfen also werde deine seite weter und weiter verbreiten........
grüßle an deine kleine süüse maus sie soll durchhalten sie schaft das
grüßle shayenne27
Und hoch
:-)
,,,
hoch
Und
hoch
...
hoch :-)
....
hoch
,,,
:-)
Schieb hoch
...
Hallo ihr Lieben
ich möchte Mariella und mich bis SDamstag abmelden. Gehen heute in die Klinik zur vorletzten Chemo. Sind hoffentlich am Samstag wieder da.
GLG Anke und die kleine tapfere Raupe