wollte nur mal wissen ob jemand weiß wie man das t-Shirt von Pampers bekommen kann wo der Name des Babys und das Geburtsdatum draufsteht. Habe es in meiner Entbindungsklinik gesehen und wollte haben.
LG Nicole
Hallo
Also...
Hallo Nicole!
Wir haben aus dem Krankenhaus eine ganze Tüte voller Proben und Prospekten mitbekommen. Unter anderem war da auch die Vorlage für das T-Shirt bei. Vielleicht bekommst du es ja auch wenn du dich unter Pampers.de anmeldest.
Viel Glück
Lg
Die Cherry
Habe
leider nichts aus dem KH mitbekommen. Da ich ambulant enbunden habe und unser kleiner direkt nach der Geburt in die Kinderklinik mußte. War nur 1 Nacht im KH.
LG Nicole
Hallo
ruf doch mal bei Pampers an und frag mal, ob die dir eins schicken. Machen die doch bestimmt, wollen doch keine potientiellen Neukunden vergraulen. ;-)
Lg Sandra
Hallo Nicole
Ich habe im Krankenhaus ein Gutschein bekommen. Bisher ist leider noch kein T-Shirt gekommen. Warte auch schon sehnsüchtig drauf. Habe aber noch ein Gutschein zu Hause. Wenn du mir deine Adresse per PN schickst sende ich dir gerne den Gutschein für Samuel zu. Selbstverständlich kostenlos. Ist ja ne Frechheit das bei Ebay die Gutscheine verkauft werden. Dann kannst du ein T-Shirt anfordern.
Liebe Grüße Alex & Lilly
Hallo
wenn du mir noch sagsr was PN heißt schicke ich dir meine Adresse.
Nicole
Hallo Nicole
PN heißt Private Nachricht. Dann kann nicht jeder deine Adresse lesen. Ich schicke dir eine PN dann kannst du auf antworten gehen.
Liebe Grüße Alex