Hallo gestern hab ich zum erstenmal meine Tochter mit Sonnencreme eingecremt und heute morgen hatte sie immer noch einen "weißen" Belag im Gesicht obwohl ich ihr gestern abend das Gesicht mit Wasser gewaschen habe!
Wir haben die Penaten LSF 40 gekauft und gerade mal selbst getestet auch bei mir bleibt der weiße Belag obwohl ich lange mit der Hand unter Wasser war.
naja es ist ja gut wenn es wasserfest ist aber wie bekommt man das wieder ab? Ich kann ja schlecht tabea jeden Abend mit Duschgel baden nur damit die Sonnencreme abgeht!!!

Wie macht ihr das?

Gruß drea

..
also ich benutze die sundance sonnencream aus dem dm lsf 40 fuer kinder und die hinterlaesst keinen weissen belag. und vor sonne schuetzt die anscheinend auch super. wohne in jordanien und da scheint die sonne ziemlich stark. meinen sohn creme ich damit regelmaessig ein und bis jetzt hatte der noch keinen sonnen brandt

Sonnenmilch
ich habe mir im dm(bübchen) eine sonnemilch für kinder gekauft.lsf30+
ich persönlich finde sie läßt sich besser verteilen als creme und es gab auch noch keine probleme beim abwaschen.
lg
steffi &jana (*13.04.06)

Hallo drea
ich habe die gleiche sonnencreme und somit auch das gleiche problem :-(
die paste läßt sich ja auch kaum richtig einreiben. mich erinnert das irgendwie an deckweiß von den wasserfarben :fou:
ich werde mir wahrscheinlich auch ne andere holen und gleich die konsistenz unter die lupe nehmen.
schade ums geld.

lg
hibbel1

Kann von Penaten nur abraten,
denn die Produkte schneiden auf Grund der Inhaltsstoffe bei Öko Test immer sehr schlecht ab. Kann Sonnencreme Laveda und Dr. Hauschka sehr empfehlen. Haben mit sehr gut abgeschnitten. Kostet zwar ein bisschen mehr aber ich möchte schon etwas gutes auf die empfindliche Babyhaut auftragen, wenn ich sie schon einschmieren muss.