..
also ich benutze die sundance sonnencream aus dem dm lsf 40 fuer kinder und die hinterlaesst keinen weissen belag. und vor sonne schuetzt die anscheinend auch super. wohne in jordanien und da scheint die sonne ziemlich stark. meinen sohn creme ich damit regelmaessig ein und bis jetzt hatte der noch keinen sonnen brandt
Aalisya_12692503
- 22. Juli 2007
- Beitritt 18. Dez 2006
- 2 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sonnencreme
...
1. auf zwei namen können wir uns noch nicht einigen
also dauert das noch ein bisschen
2. zwei mädchen
3. für mich ja für meinen mann nicht
4. Datum 31.05.2007 Uhrzeit 23.52 und 23.59
5. Entbindungstermin 31.05.2007
6. anstrengend fast 25 stunden, schmerzhafte wehen,
und hätte mich fast für einen kaiserschnitt
entschieden dann aber zum glück doch nicht.
meine erste geburt war viel angenehmer.
7. ich stille und bin froh darüber das die milch für
beide reicht.
8. mit den zwillingen läuft es eigentlich gannz gut
nur nachts werden die ziemlich häufig wach und
schlafe kaum noch. nur mein 3 jahre alter sohn
ist total eifersüchtig auf die beiden. hat jemand
vielleicht einen rat was man dagegen machen kann?
weil ich habe eigentlich nichtdas gefühl das ich
ihn vernachlässige.Hätte gerne ein hausfrauendasein
ich bin jetzt seit 4 1/2 jahren verheiratet und habe einen sohn der ende mai 3 jahre alt wird. dazu bin ich noch im 9. monat mit zwillingen schwanger. (E.T. 31. mai)
studiere jetzt im 2. semester zahnmedizin. mein mann arbeitet al hotelmanager. wenn ich morgens in der uni bin und er frei hat passt er auf unseren sohn auf sonst macht das die frau meines cousins die einen sohn im gleichen alter hat. wenn ich nach hause komme nach zich vorlesungen, muss ich micht erstmal mit meinem sohn beschäftigen. danach den haushalt schmeisen, einkaufen, kochen etc.
wenn mein mann nach hause kommt (zwischen 11 und 12) ist unser sohn schon am schlafen. somit haben wir nicht das problem mit der ruhe. aber er möchte dann noch essen. wenn er gegen 1 uhr dann schlafen geht, lerne ich weiter für die uni wenn ich damit nicht vorher fertig geworden bin. gegen 3 uhr gehe dann auch mal schlafen. am nächsten morgen fängt mein tag dann zwischen 7 und 8 uhr an jenachdem wie lange mein sohn schläft.
wie das werden soll wenn ich meine zwillinge habe weiß ich noch nicht.
LG.
Alles fertig...
... da wir im Januar aus Deutschland ins Ausland gezogen sind und ich gerne die Möbel und alles aus Deutschland haben wollte, musste ich schon alles im Dezember und Januar kaufen. Da wir Zwillinge erwarten, hatten wir ziemlich viel zu besorgen. Bis jetzt stehen die Sachen noch alle eingepackt im zukünftigen Kinderzimmer.
eigentlich wollte ich nicht wissen ob es Mädchen oder Jungen werden aber mein Mann hat darauf bestanden und es werden zwei Mädchen.
wünsche euch allen noch viel Glück für den rest der Schwangerschaft
Hi
bei unserem ersten kind hatte ich viel zu viel weil es mir genau so ging wie dir das ich alles so süß fand.
ich hab gehört das babys nach der geburt normaler weise größe 56 tragen und dann habe ich halt alles in größe 56 gekauft. als unser sonnenschein dann aber da war, war er ziemlich klein und passte so gerade in größe 50 rein. also blieb mir nichts anderes über als einkaufen zu gehen. es war echt schön mit kind einkaufen zu gehen.
du brauchst in den ersten monaten nicht viele sachen. ich weiß die sachen sind echt süß und man könnte alles kaufen aber bei mir liegt mehr als die hälfte ungetragen im schrank in größe 50 und 56 weil ich viel zu viel gekauft hatte.
viel glück noch in der schwangerschaft
Also..
... ich bin auch ein Kind aus einer Patchworkfamilie.
Weil meine Eltern sich damals nicht mehr verstanden haben, haben sie sich getrennt und weil mein Vater nicht auf dauer alleine leben wollte, hat er neu geheiratet und auch noch ein Kind von seiner jetzigen Frau bekommen.
Meinen Bruder, der eine andere Mutter hat, mag ich genau so gerne, wie meinen anderen Bruder, der von der gleichen Mutter ist.
Auch geht es mir und meinem Bruder nach der Trennung unserer Eltern und nach dem mein Vater neu geheiratet hat, viel viel besser, da alle ausgelassener und glücklicher sind als vorher.
"Warum könnt ihr nicht der Kinder wegen bei euren Partnern bleiben?" - was haben die Kinder davon, wenn ihre Eltern sich nicht mehr lieben oder sich ständig nur streite?
zum Thema Bindungunfähigkeit:
ich bin seit 1 1/2 Jahren glücklich verheiratet was wohl nicht dafr spricht, dass ich bindungsunfähig bin.
Auch bin ich keine Ausnahme, da alle Kinder oder mitlerweile auch Erwachsene aus Patchworkfamilien, die ich kenne glücklicher sind seit dem sie in einer Patchworkfamilie leben und auch bindungsfähig sind!
Hallo
ich habe auch einen Sohn der jetzt 2 1/2 Jahre alt ist als er 14 Monate alt war, war ich auch von seinem Vater für 8 Monate getrennt. zwar nicht weil wir uns gestritten hatten oder so, sondern weil mein Mann im Ausland war.
ich war auch oft an meinen Grenzen und kann dich voll verstehen. wenn mein kleiner nicht einschlafen wollte, habe ich ihn in den Kinderwagen gelegt und bin mit ihm joggen gegangen. dabei ist er immer eingeschlafen und ich konnte neue Energie tanken und auf andere Gedanken kommen. probiers mal aus!
damit er Kontakt zu anderen Kindern bekommt und du dich mit anderen Müttern austauschen kannst, besuch doch mal eine Krabbelgruppe, habe ich auch gemacht und das hat geholfen!!
und bitte den Vater deines Sohnes, doch mal abundzu vorbei zukommen und auf euren Sohn für einige Stunden aufzupassen, dann kannst du dich entspannen.
viel glück
Eigene erfahrung
ich habe mit 17 mein erstes kind bekommen - ich weiß etwas früh - meine eltern waren zuerst nicht angetan von der idee - kann ich auch verstehen - aber mein freund (wir haben letztes jahr geheiratet) und ich haben unsere eltern so davon überzeug das wir beide unsere schule zuende machen werden uns studieren werden das sie gar nicht mehr anders konnten!!!
DAS EIGENTLICH WICHTIGE:
mein sohn wird im mai drei jahre ich habe mein abitur mit einem durchschnitt von 1,7 gemacht und studiere im ersten semester medizin !
könnte mich während meiner schulzeit und jetzt während meines studiums ausreichend und gut abwechselnd mit meinem mann um unseren sohn kümmern!!
mein ich möchte nicht angeben oder so, sondern dir und deinem freund nur mut machen, dass wenn ihr das kind wirklich wollt und es euch auch zutraut ihr es auch schaffen könnt!!
wünsche dir alles gute und denk über deine entscheidung gut nach bevor du sie triffst denn egal wie du dich entscheidest sie wird euer leben verändern!!Kenn ich alles nicht
wenn ich keinen bauch hätte würde ich garnicht merken das ich schwanger bin!
mir ist nicht überl ich esse wie vorher bin immer hell wach und ausgeschlafen und mir geht es einfach nur gut!
meine klamotten habe ich aus dem ausland und die sehen super aus und passen perfekt!
ist meine zweite schwangerschaft (dieses mal mit zwillingen) und die erste war genau so unproblematisch!
wünsche euch allen noch viel glück und das eure wehwehchen bad vorbei sind
Hallo
meine zwillinge (mädchen) sollen genau wie ihr großer bruder am 31.mai 2007 in jordanien das licht der welt erblicken!
zurzeit wohnen wir noch in deutschland (dortmund) aber ziehen im februar nach jordanien wegen meinem studium.Maimammis
hi
ich bin 19 Jahre und zum zweiten Mal schwanger.
unser erstes Kind war ein Junge und wird am 31. Mai drei Jahre alt. Er kam genau am errechneten Geburtstermin.
Dieses Mal bin ich mit Zwillingen Schwanger und der errechnete Geburtstermin ist wieder der 31. Mai. (reiner Zufall!!!)
Die erste Schwangerschaft war nicht geplant aber heute sind wir glücklich darüber. Die zweite Schwangerschaft war jetzt jedoch geplant!
- In NAMENSBERATUNG ! WENN IHR FRAGEN ZU EINEM NAMEN HABT ODER NAMENSBERATUNG WÜNSCHT, DANN SCHREIBT MIR!
Suche namen
Hallo Estefania
wir erwarten im Mai Zwillinge, wissen jedoch noch nicht ob es jungen oder mädchen werden.
wir haben uns bis jetzt für ein Mädchen den Namen Sienna und für einen Jungen den Namen Levin überlegt. Der Vater fängt mit O an und ich mit R und der Nachname mit H.
Wir hätten gerne ausgefallene Namen die sowohl im arabischen als auch im Deutschen einfach auszusprechen sind.
Wir würden uns echt freuen wenn du uns helfen könntest. Wir erwarten Zwillinge!
einen Jungen und ein Mädchen und jetzt suchen wir verzweifelt nach Namen die sowohl im Deutschen als auch im Arabischen gut klingen und einfach zusagen sind.