kaylee_11960826Guten Morgen Johanna,
mit dem Drücken vor bestimmten Sachen im Unterbewußtsein, daß kenn ich. Ich hab das immer mit dem Friseur, obwohl ich jetzt wirklich mal hin muß.
Also, mit dem alleine sein zu Hause habe ich keine Probleme, selbst, als es mir so schlecht ging, hatte ich zu Hause nichts. Sobald ich das Haus verlassen hatte, ging es los. Selbst auf so kleinen Wegen, wie z.B. zum Reiterhof, wo ich meine Tochter abholen mußte, wars gruselig.
Nein, sicher ist das überhaupt nicht, daß es zurückkommt. Einmal lagen fast 10 Jahre zwischen starken Anfällen bei mir dazwischen und jetzt zuletzt 2 Jahre. Klar, zwischendurch hab ich mich mal unwohl gefühlt, oder es war ansatzweise etwas da, aber im Großen und Ganzen ging alles ganz gut. Das lernst Du noch, Du hast es ja noch nicht lange. Es geht Dir ja jetzt besser und irgendwann vergißt du das und dann gehst Du anders damit um, glaub mir. Du machst es ja genau richtig, daß Du trotzdem rausgehst. Ja, ich würd das versuchen mit der Stelle. Und wenns gar nicht geht, kannst Du immer noch aufhören. Außerdem ist die Arbeit ja nach einer Zeit Dein zweites zu Hause, und wenn Du Dich da wohlfühlst, kommen da bestimmt keine Angstzustände, war bei mir auch nicht (bei der 3. Stelle, wo ich mich wohlgefühlt hab). Bis bald und viel Glück Vanessa