alina_11962671Liebe Venessa
wie geht es dir?
danke für deine lieben antworten, sie bauen mich jedesmal auf!
Also mit dem Zug bin ich leider doch nicht gefahren, hatte mehr sachen zum mitnehmen da hat mich mein vater gefahren. vielleicht hab ich mich wirklich davor gedrückt, ich weiss es nicht.
Nächsten Zahnarzt termin hab ich am donnerstag da muss ich jetzt wohl durch.
am wochenende war ich sogar im einem möbelhaus alleine! autofahren ist jetzt kein problem mehr.
mir geht es seit paar tagen wieder echt gut, bin gespannt wie lang das
anhält..
totzdem hab ich den gedanken immer noch im kopf dass es jederzeit überall wieder passieren kann. das ist ja nicht so eine krankheit wie grippe, sondern da hat man keine Kontrolle drüber.
wenn ich die anderen leute beobachte wie sie alleine ÜBERALL hingehen, werde ich richtig eifersüchtig. denn das kann ich nicht so wie sie. zumindest jetzt noch nicht, obwohl ich wirklich schon einiges alleine unternehme...
ich hab aber irgendwie ein problem wenn ich allein daheim bin und keiner direkt in der nähe ist den ich im notfall anrufen kann (münchen, hab da nur meine schwester, deswegen bin ich unter der woche hier). hast du auch so ängste gehabt wo du allein warst?
damit komme ich noch nicht ganz klar...
und überhaupt das ganze hat mich sehr geschlaucht..
kriege ab dem 1.09. kein geld mehr vom arbeitsamt, wollte eigentlich schon zum 1.7 arbeiten aber durch das ganze konnte ich nicht. habe einen zweite ausbildung gemacht und die hab ich diesen monat bestanden. traue mich noch nicht wirklich ein vollzeit stelle anzunehmen. glaubst du ich soll mich das trauen?... wie gesagt es geht mir im moment gut.
ist es sicher dass das ganze irgendwann zurückkommt?
wenn du willst kannst du mir (oder andersrum) deine tel. nr an meine e-mail schicken, dann können wir mal tel wenn du magst. meine e-mail adresse:
johanna1978vergessen@gmx.de
wie fühlst du dich?
lg johanna