Mir gehts ähnlich!
hi antje! ich bin 26 und habe seit 2 monaten ansgtzustände.ganz plötzlich wie aus dem nichts dachte ich plötzlich,ich drehe durch!herzrasen und unglaublich angst!wovor weiß man nicht!ich bin eigentlich sehr fröhlich,selbstbewusst und immer gut gelaunt! nie hätte ich gedacht,dass ich mal sowas habe!hast du auch manchmal das gefühl,dich in den wahnsinn zu denken?man denkt und denkt...bei mir sind das immer so phasen, paar tage gehts gut und ich bin wieder die alte, dann habe zeit zu denken und bin wieder drin(seit 3 tagen ist es wieder ganz schlimm...)ich habe nach der ursache gesucht und alles aufgeschrieben, wann ich in meinem leben immer grosse angst hatte und die liste war lang.kein wunder,dass es irgendwann ausbricht oder?versuche auch mal herauszufinden, warum du das haben könntest,das hat mir etwas geholfen. ich bin immer total gestresst,studium,nebenjobs etc. und dann ist mein körper wohl zusammengebrochen(sagt der arzt)vor 10 jahren hatte ich genau die selben zustände und da hat mir ablenkung geholfen,da ich irgendwann das angstgefühl vergessen habe (hatte ungefähr 3-4monate angst,dann wars weg)! aber ob das sinnvoll ist weiß ich nicht.ich habs ja schließlich wieder.ich bin auch im sudoku rausch und wenn ich ne attacke habe, konzentriere ich mich darauf,das hilft.wenns ganz schlimm ist,nehme ich so "scheiß-egal"tabletten,die mich dann entspannen(wie nach 2 bierchen)!du bist auf jedenfall nicht alleine!meld dich doch bei mir,dann können wir schreiben!alles gute!