alina_11962671Ihr müßt Angst aushalten
Hallo,Dein Text ist schon etwas länger her , aber ich würde dich gerne fragen was du vielleicht in meinem Fall machen würdest, ich habe seid 4 Monaten probleme mit solchen Attaken, der Auslöser sagen die Ärzte ist der Tod meines Vaters vor genau 4 Monaten.
An Alle, gibt es jemanden der auch in so einer Situation ist, und wie äüßern sich eure Attaken, allso bei mir ist es so wenn ich auf der Arbeit bin und beschäftigt dann merke ich fast nichts und wenn ich nach Hause komme und mich abends hinlegen will und entspannen will dann bekomme ich im Rücken ein Druckgefühl und verspanne mich total , danach gehts dann weiter mit Angst im Bauch , aber eigentlich hab ich da dann nur Angst weil ich nicht weiss wie diese Attake weitergeht ob ich gleich umfalle vor zittern im Körper oder Schwindelgefühl, ich habe einen kleinen Sohn und wenn so eine Attake kommt dann nehme ich gleich meine Beruhigungstropfen und Muskelentspannende Tapletten, die helfen dann sehr , aber ich hab keinen Bock mehr Tapletten zu nehmen..., will auch jetzt auf einmal nicht mehr in Urlaub fliegen weil ich Angst habe eine Attake kommt im Flieger, mein Mann sagt immer ich hab ja meine Tropfen und die kann ich dann ja nehmen, aber ich kann die Angst nicht unterdrücken.., heute war ich dann beim einem neuen Arzt und die sagt das mein körper mir einfach ein Signal sendet weil ich den Tod meines Vaters nicht verkrafte oder akzeptiere, und ich sollte zum Psychologen (Gesprächsterapie ). Würde mich freuen wenn ihr mir einen Rat geben könntet oder einfach mal meldet wenn ihr vielleicht in der selben situation seid. Bis bald Sina