ayo_12824373Das Leben ein Alptraum??
Hallo!
Man bin ich froh, dass ich diese Seite gefunden habe.
Ich wußte gar nicht das es so viele Menschen gibt die auch unter der Angst und Panickattacken leiden:(
Ich leide jetzt seit ca 2 Jahren unter der Angst-Panickattacke. Am Anfang bin ich nur zum meinem Hausarzt gegenagen
Er hat mir auch Blut abgenommen alles in Ordnung, dann kam EKG auch alles in Ordnung, Belastungs EKG auch alles in Ordnung dann kam das Langzeit EKG da kam bei rum Herzstolpern aber so wenig das man daran nix machen kann und Herzrasen 149 mal dann habe ich ein Überweisung zum Schilddrüsen Röntgen bekommen.
Da kam bei rum ich habe eine leicht Unterfunktion kann man aber auch nix dran machen also besser gesagt soweit alles in Ordnung. Daher können meine Angst und Panickattacke nicht kommen.
Dann hat mir mein Arzt Flupi 1,5 gespritzt, hat am Anfang sehr gut geholfen, habe sie immer einmal in der Woche bekommen und dann kam die Zeit da half die mal dann mal wieder nicht:(
Dann habe ich eine Überweisung zum Psychologen bekommen, da war ich jetzt 3 mal. Da habe ich die Tabletten Opipramol erst eine am Abend und Notfalltabletten Oxazepam nach bedarf eine halbe, also bis jetzt hilft das alles nix *heul* Dann bin ich am Montag wieder zu ihm hin, habe dann eine Spritze bekommen auch Fluspi 1,5 die soll ja ne Woche anhalten bei mir war es diemal nur 1 Tag. Der Dienstag war wieder die Hölle ich da angerufen, jetz muß ich von den Opipramol auch morgens eine nehmen gut das sind jetzt 5 Tage aber immer noch keine Wirkung:(
Am Montag bekomme ich noch eine Spritze und dann soll ich danach die Woche zu ihm rein kommen und berichten wie die geholfen hat. Ich hoffe die ich jetzt am Montag bekomme hilft mal länger.
Ich habe auch immer Atemnot, das enge Gefühl in der Brust,Herzrasen usw. Und wenn ich das so habe weine ich auch.Raus gehen tue ich schon gar nicht mehr und schon gar nicht alleine, man ist so eingeschrät und es kotz mich auch an das ich immer Angst habe,
es könnte doch was schlimmes sein obwohl der Arzt zu mir sagte es ist alles ok.
Und jetzt fängt es manchmal auch Nachts an, das ich das Gefühl habe zu ersticken. man ist das ein scheiß Gefühl*heul*
Ich bin noch nicht ganz wach und da fängt es schon an komische Gefühl im Magen dann kommt die Atemnot dazu , das enge Gefühl und dann muss ich auch schon weinen.
Ich bin ja so froh , dass mein Mann soviel verständiss für mich hat und er hilft mir auch wo er nur kann.
Es gibt leider auch welche die das nicht verstehen können und meinen ich bilde mir das alles nur ein.
Ich hoffe der Arzt kann mir bald helfen, denn es ist sehr schwer damit zu leben.
Ich möchte doch nur wieder ohen Angst leben können, ich weiß gar nicht mehr wie das ist :(
Toll ds es diese Seite:)
ich wünsch euch noch eine schönes Wochenende
Liebe Grüße
mello