alina_11962671AW Johanna-Venessa
hi,
hattest du aber schon die wurzelbehandlung mit ner spritze machen lassen?
Vergleichen wir doch mal die Symptome bei einer Attake:
-Herzrasen
-Übelkeit, Kloß im Hals, Würgegefühl
-Totale schlappheit des Körpers (muss mich dann immer kurz hinlegen)
-Totale Verspannung der Muskeln
-"dicker" Kopf / Kopfschmerzen
-manchmal Bauchweh
-unregelmäßige Regel
usw.
Hast du auch all diese Symptome bei der Attake?
Wie kannst du es WÄHREND du unterwegs bist es verheimlichen? ich denke jedesmal jetzt ist vorbei mit mir und muss dann gleich mit irgendjemand telefonieren. Das schlimme ist ja dass man da fast ständig daran denkt, und deswegen beruhigt man sich ja auch nicht mehr. Am Anfang ging es bei mir ja noch, aber seitdem ich stängig schlapp bin, bin ich einfach nur noch müde von dem ganzem. es gibt tage da geht es mir gut aber ich bin trotzdem nicht so fit wie vorher, total urlaubsreif :-). Ich arbeite ja auch nebenbei in einem restaurant, aber es ist jedesmal eine qual für mich. geht es dir auch so?
Heute war ich im schlecker bei meiner mam (mitm auto gefahren!) es geht, aber vom normalem autofahren wie früher kann nicht die rede sein.
Ja ich hatte im einkaufzentrum das gefühl dass der boden unter mir sich teilt, ich war mir sicher dass ich gleich umkippe. mir war richtig schwarz vor augen, so schlimm ist es seitdem noch 2 mal gewesen, immer beim einkaufen. und jetzt am samstag als mein freund in die arbeit ging und ich das erste mal alleine in unserer wohnung war. da hab ich so lang gelitten bis er endlich von der arbeit kam. danach war ich den ganzen abend total erschöpft.
die angst vor der angst kenn ich, die begleitet mich ständig aber ich versuche nicht daran zu denken weil sonst kann ich mich gleich daheim einsperren, und ich möchte ja raus unter die leute, nur dass ich einfach angst habe dies allein zu tun....
ach was würd ich dafür geben wenn es weg wäre....
bin zufällig auf dieses thema vor paar wochen gestossen, und da hab ich festgestellt, dass es mir eigentlich genauso geht. habe mich selber mit pflanzlichen tabletten eingedeckt: beruhigungsmittel, herz-kreislauf tropfen, übelkeitstropfen...
bis bald, lg johanna