debbie_12160150Angstzustände
Hallo Natascha! Habe gerade deinen Beitrag gelesen! Ich habe seit 2 Wochen diese Zustände.
Hab es nicht jeden Tag.
Bei mir ist genau das gleiche, Herzrasen, Schwindel, Kribbeln im ganzen Körper, zittern, ach es ist alles ganz komisch! War schon zweimal deswegen im Krankenhaus, konnte immer wieder nach hause, weil es nichts ernstes ist! war sogar hirnströme messen, alles hat ergeben, dass es einfach nur angstzustände sind.
Man sagte mir, dass es viele gibt die sowas haben.
Man fragte mich ob sich bei mir im leben was geändert hat oder sich was verändern wird! Ich sagte ja, mein Freund kommt nach 7 jahren arbeit aus der schweiz für immer wieder und bleibt hier, da sagte die ärztin na da haben wir es, und das sind meine zustände, ich hab angst davor mit ihm zusammen zu leben, so wussten wir immer, er fährt nach zwei wochen wieder los. es sei die neu umstellung sagte sie. klappt es klappt es nicht, kommen wir damit klar. und darüber msch mich mir nen kopf, und stress gehört auch dazu!
Und durch was ist es bei dir gekommen? Du hast ja nun jemand zuhause, deinen Freund! Ist ja nicht so, als wärst du ganz allein!
Freu mich auf antwort!