Hallo, Ihr evtl. auch Ohrenschmerz-Geplagten ;-)
Mein Sohn ist nun schon fast 16 Monate alt und kann noch nach wie vor Brüllen wie verrückt. Bekommt er seinen Willen nicht, schreit er ohrenbetäubend. Ich hab das Gefühl, dass es Tag für Tag lauter wird *autsch*. Ich dachte eigentlich, dass wenn die Kleinn ca. 1 Jahr alt sind können sie nicht mehr so dermaßen schreien, sondern würden eher in so ein "Geweine" übergehen. Aber das war wohl nur eine Vorstellung von mir :triste: . Ich halt das echt bald nicht mehr aus. Es ist sooooo laut, kreischend, quiekend.....kaum auszuhalten eben. Und um diese "Akustik" gar nicht erst aufkommen zu lassen, gewähre ich ihm schon beinahe jeden Willen, was gewiß ja nicht gut ist. Der Herr tanzt mir nämlich schon mächtig auf der Nase herum. Bekommt er was nicht, oder geb ich nicht nach ==> *kreeeeeisch*....das ist schon so ein verflixter Kreislauf bei uns, da weiß ich gar nicht mehr, wie ich da raus kommen soll?! Was würdet Ihr machen? Ich muß garantiert konsequenter sein und einige Tage/Wochen das Geschreie ertragen oder ignorieren, oder was soll ich tun...????
Bitte helft mir! Oder erzählt mir einfach mal, wie das mit Euren Kleinen in dem Alter so abläuft....schreien die auch noch so penetrant???
Freu mich schon auf Antworten dazu! Und Danke schonmal vorweg!
LJ Jaeni und Schreihals :fou: