nerida_11987600Melde mich
auch mal wieder, könnte den ganzen Tag schlafen *gähn*
Die letzten zwei Wochen waren sooo super, Maurice meldete sich nachts wenn überhaupt nur, weil er seinen Schnulli wiederhaben wollte.
Und jetzt?
Seit einigen Tagen, ist er Tagsüber etwas nörgelig und Nachts schreit er nicht, aber meckert recht oft, Schnulli hilft dann nicht, hunger hat er auch nicht, Durst nicht, keine Ahnung was er hat.
Ist es Zeit für den nächsten Wachstumsschub?
Ich sehe das genauso, das wichtigste ist finde ich, einen guten Kinderarzt (gilt für jeden anderen Arzt genauso), den man auch vertrauen kann und mit dem man auskommt.
Ich bin mit meiner Kinderärztin nicht sonderlich zufrieden, Diagnosen stellt sie schon die richtigen, jedoch hat sie kaum Zeit für einen, Diagnose, tschö, der nächste.
Kann den Kinderarzt nur leider nicht wechseln, sie ist die einzigste hier im Ort *grml*
Heute Mittag hab ich einen Termin beim Frauenarzt (ihr erinnert euch, der Fremdkörper in der Gebährmutter) bin ja mal gespannt, was da raus kommt.
Hab schon seit Freitag leichte Panik.
Würde nach einer OP lustig werden, mit Kind, Tiere und Haushalt, letzteres kann ich aufschieben, den Rest leider nicht.
Mein Freund kann sich leider nicht freinehmen, hm Notfalls kommen die Schwiegereltern helfen, mit denen ich mich Gott sei Dank sehr gut verstehe.
So genug gejammert.
LG Nadine