davena_12914767Soooooo......
Also,waren heute beim Pfarrer.Er hat nicht gefragt warum wir kirchlich heiraten möchten,er hat nicht gefragt warum wir taufen lassen! Ich denke mal,das jeder Pfarrer davon ausgeht,das man sich darüber im klaren ist,warum man es tut,bevor man dahin geht.Für mich steht fest,das Chiara getauft wird,das stand garnicht zur Debatte - das wir am gleichen Tag kirchlich heiraten - das hat sich so ergeben.
Kathi,Ich hatte das heute schonmal gefragt , was ist religiös Erziehen? Was versteht ihr darunter? Oder Christlich leben?? Mich interessiert das echt! Ich kann mir darunter nichts vorstellen.Ausser evt. beten vor dem essen und schlafen gehen?? Aus der Bibel lesen?? Wenn man schon nicht jeden Sonntag in die Kirche geht??!!!
Sannie,seit ihr katholisch?? Ich denke mal,das ist ein großer unterschied,ob katholisch oder evangelisch.Katholisch soll ja angeblich sehr viel strenger sein,wie evangelisch.Ich weiss zwar nicht in was,aber naja!
Ist mir auch relativ egal.Wollte halt nur wissen ob ihr katholisch geheiratet habt?!!
Und NICHT streiten :-)
Wir unterhalten uns ganz normal Mädelz und ich finde es gut das wir mal ein THEMA haben und nicht immer nur wer wann wielange geschlafen hat und wieviel flaschen es gibt *hihihi
Rina