Hallo, ich habe bemerkt, dass die Schmutzwäsche im Badezimmer druchwühlt wurde. Hin und wieder vermisse ich auch Strumpfhosen oder finde sie anders vor.
Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen ?
Kann es sein daß mein Sohn in meiner Wäsche wühlt, bzw. mit meinen Strumpfhosen spielt ? Er ist jetzt 16 Jahre und ich weiß nicht wie ich mit meinem "Verdacht" umgehen soll.

Gruß Mariann

• Warte
    Ich warte auf Eure Hilfe.

Gruß Mariann

aniela_12485717

Was
sollen wir dir denn jetzt sagen? dein sohn wühlt in deiner wäsche und ist ein kleiner perversling? woher sollen wir denn wissen, ob er in deiner wäsche wühlt? hast du ihn mal gefragt? was anderes kann ich dir jetzt nicht sagen, kann ja nicht hellsehen.
karicia

an0N_1285302799z

Nein,
    natürlich sollt ihr mir das nicht sagen.
    Meine Frage war eben ob jemand von Euch das auch schon einmal erlebt hat. Das Gefühl, hm, meine Strumpfhosen sind durchwühlt worden, liegen anders da, verschwinden plötzlich, usw..
    So was mann ja auch bei dem eigenen Bruder vorkommen. Darauf zielte meine Frage ab. Kennt sich jemand damit aus ? Kann mir jemand Tipps geben, wie ich damit umgehen könnte.
    Sollte ich beispielsweise meine Strumpfhosen nicht mehr in die Schmutzwäsche tun. Was mache ich mit alten. Soll ich die so entsorgen, damit er sie nicht finden kann ?
    Soll ich ihn ansprechen. Wenn er es nämlich nicht macht wäre mir das ziemlich peinlich.
    Vielleicht ist es auch sein Besuch.
    Gruß Mariann

Ps.: Warum machen das Jungs ? Ich meine was ist da dran außer Geruch ?

aniela_12485717

Ich glaub das nicht...
      dass er das macht,
      wahrscheinlich hat er nur von seinen sachen in der schmutzwäsche irgendwas gesucht und dabei dein zeugs irgendwo hingelegt. ich glaub kaum dass einer das zeugs von seiner mutter ausgräbt...

aniela_12485717

Liebe Mariann,
        Das machen nicht nur Jungs, sondern auch sehr viele ausgewachsene Männer. Genau das ist es, der Geruch, der sie anmacht, ist einfach so.
        Ich würde an deiner Stelle das Ganze diskret übersehen, denn deinem Sohn, vorausgesetzt deine Vermutung stimmt, wäre das sicher oberpeinlich. Ich würde eher mal so ziemlich laut für mich in den Raum werfen " Wo ist denn schon wieder meine Strumpfhose?", wenn dein Mann und dein Sohn da sind. Wenn es einen von beiden betrifft, würde dieser Satz vielleicht zu mehr Vorsicht inspirieren.

Aber deinen Sohn direkt ansprechen???
        Erspart euch beiden lieber diese Peinlichkeit, ich denke, er würde es nicht zugeben, denn Männern allgemein ist so eine Neigung sehr peinlich, wie dann erst einem pubertierendem 16-jährigen Jungen?

Liebe Grüße
        Gabriele

tria_12152614

Hallo Gabriele !
          Danke für Deine Antwort.
          Danke für den Rat es besser nicht anzusprechen.
          Es fällt mir immer noch schwer, das zu glauben.
          Warum sollt ihn das denn erregen ?
          Ich bin doch seine Mutter.
          Hm.Naja, ich weiß es gibt seltsame Sachen.

Wie kommst Du dazu zu sagen daß dies auch "sehr viele ausgewachsene Männer" machen ?
          Hast Du einschlägige Erfahrung damit gemacht ?

Gruß Mariann

paulo_12116754

Hi Chris
            Deine Antwort klingt beruhigend.
            Allerdings sind einige Andere hier eher gegenteiliger Meinung.
            Gruß M.

aniela_12485717

Ich gehe auf meinen eigenen,
            den oberen Beitrag ein. Jetzt nachdem einige geantwortet haben.

...Meine Frage war eben ob jemand von Euch das auch schon einmal erlebt hat. Das Gefühl, hm, meine Strumpfhosen sind durchwühlt worden, liegen anders da, verschwinden plötzlich, usw..
            So was kann ja auch bei dem eigenen Bruder vorkommen. Darauf zielte meine Frage ab. Kennt sich jemand damit aus ?....
            Wie waren da Eure Gefühle dabei. Mich irritiert das immer noch.

Gruß M.

An Robse
              Findest Du das denn gut ?

Aber danke, die Idee ist inspirierend mit dem Geschenk, jedoch sollte er sowas mir schenkne.
              Gruß M.

An boese Tante
              Willst Du damit sagen das Du Deine Strumpfhosen
              zum Verkauf anbietest ?
              Was kostet so "seltsames" denn ?

Mit dem "Mann schnappen",hm, als ob das was über meine Strumpfhosen aussagt.
              Dann müsste ich ihm schon eine Strumpfhose von mir hinlegen.

Gruß Marianne

aniela_12485717

Hallo Mariann,
              ja, habe ich.
              Ich habe einen sehr guten Freund( nicht meine Beziehung), der lächzt geradezu danach, dass ich ihm ein paar Strümpfe von mir schenke, er würde auch viel dafür bezahlen, habe ihm auch schon Schuhe von mir ausgeliehen.
              Tja und dann ist mein Job Telefonerotik, was glaubst du, mit welch' unglaublichen Fantasien ich da konfrontiert werde, und da ist sehr, sehr oft ein Rollenspiel gefragt, wobei ich die Mutter bin und meinen Sohn beim "Wäscheschnüffeln" erwische.

Und einige Männer haben mir schon erzählt, dass sie solche Neigungen schon in der Pubertät hatten. Und die meisten schämen sich dafür.

Also, ich würde raten, ihn lieber nicht drauf anzusprechen.

Gruß
              Gabriele

P.S. Es gibt noch viel seltsamere Sachen

Re: boeseTante
                Nun, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Machst Du Dich jetzt lustig über mich ?
                Es geht auch nicht um Slips, sondern um Strumpfhosen, die verschwinden, an anderen Orten oder Zeitpunkten wieder auftauchen.

Ekelt Dich die Vorstellung nicht an, ein andere, Fremder riecht an Deiner getragenen Wäsche ?

tria_12152614

Grüß Dich,
                Gabriele, was macht er mit Deinen Schuhen ?
                Onaniert er damit etwa, oder trägt er sie ?
                Ist er ein "bekennender" Strumpfhosenfan ?
                Ich finde das ganz schön mutig daß er Dich danach fragt. Wenn er Dich besuchen kommt, bist Du vorsichtig mit Badezimmer\Schmutzwäsche, jetzt, wo Du das weißt ?

Wie läuft so ein Rollenspiel denn ab in Deinem Job ?
                Dann bist Du ja "Expertin" auf dem Gebiet "Mutter - Sohn" und Wäscheschnüffeln.
                Wie "mußt" Du da denn reagieren ?

Gruß Marianne

Re:
                  Teils finde ich sie wieder, teils sind sie verschwunden.
                  Sie sind nicht feucht, wenn sie wieder auftauchen, jedenfalls habe ich das nicht beobachtet bisher.

Bin beruhigt das es ernst gemeint war.

Mal ganz im Ernst: Verdienst Du Deinen Unterhalt mit so was, oder zumindest ein Taschengeld zusätzlich ?

Wie alt bist Du denn ?

Gruß

aniela_12485717

Also Marianne,
                  er riecht an den Schuhen oder Strümpfen, er ist nicht nur bekennender Strumpfhosenfan, sondern alles was mit Frauenfüßen zu tun hat, macht ihn scharf.
                  Nee, Angst muß ich nicht haben um meinen Wäschekorb, da er mit mir über alles sprechen kann, fragt er schon mal nach 'nem bestimmten Teil, hab' ja oft 'ne Laufmasche und statt wegzuschmeißen, verschenke ich's eben.
                  Um auf deine nächste Frage zu antworten, ohje, da müßte ich ja jetzt 'ne ellenlange Story schreiben............

Liebe Grüße
                  Gabriele

tria_12152614

Also Gabriele
                    Das ist ganz schön tolerant und wirklich "freundschaftlich".
                    Weiß das denn sonst noch jemand (Dein Partner oder Freundin) ?

Du sollst oder mußt natürlich keine ewige story schreiben.

Was mich interessiert:was geht vor in jemandem, der das macht. Liegt auch im Herumschnüffeln allein ein Kick. Oder ist es ein Bedürfnis das jedes Kind mal durchmacht, seine Mutter sexuell nah sein zu wollen ?
                    Stehen die Männer auf die "Bestrafung" beim Erwischt werden ? Das würde ja bedeuten, daß sie erwischt worden sind und sie das anmachte ?

Darf ich fragen wie alt Du denn bist ?

auch liebe Grüße
                    von Mariann

aniela_12485717

Gibt es ähnlich Betroffene
                      ich lese von Euch das ihr Bekannte habt oder Euch Geld damit verdient, aber bitte gibt es auch Frauen die ähnliches erlebt haben ???

Wie waren da Eure Gefühle dabei. Mich irritiert das immer noch.

Gruß von M.

RE: boese tante
                      Der Tip mit dem genaueren beobachten ist gut. Danke.
                      Ich bin 38.

Was meint denn Dein Partner zu dem Wäscheversandt ?

Re
                      Mein Mann wäre damit nicht einverstanden.
                      Wobei, ich selbst ja auch nicht.

Danke für den Austausch und Deine Offenheit.

Gruß M.