luana_11989018Kann man ja nur noch überfliegen!!
...& gaaanz viel antworten!
Also erstmal wollte ich heut spazieren gehen, mit dem Hund meiner Schwiegermutter & Kinderwagen & allem drum & dran... & dick eingepacktem Kind! Als ich grad draußen bin wird es auf einmal ganz dunkel & ein riesen Sturm zieht auf, dass mir Angst & Bange wird (war grad in nem kleinen Wäldchen), da wurde mir erst bewusst, dass der Herbst jetzt vor der Tür steht & nicht mehr aufzuhalten ist *g* oh je!!
Jessi: Du benutzt schon einen Buggy? Habe einen riesigen & schweren Kinderwagen, deshalb würde mir das auch gut gefallen, sie sitzt aber noch gar nicht im Wagen, daher bin ich unsicher... muss mir wohl mal ein paar Modelle angucken! Um ehrlich zu sein dachte ich immer, die können im Buggy nur sitzen *g*
Also zum Thema Ablegen, ich habe durch Zufall einen Trick herausgefunden... habe Emy in eine Decke eingewickelt auf den Arm genommen & als sie dann schlief oder fast schlief, einfach mit der Decke abgelegt, da spürt sie ja immer noch die Körpernähe! es hat super funktioniert & jetzt schläft sie ganz lieb auch alleine ein, oder auch mit Händchen halten ;-) Könnt ihr ja einfach mal ausprobieren!!
Knubbel: Meine Maus ist auch fleißig am Schnuller raus ziehen. beim Reinstecken "vergisst" sie immer das loslassen & zieht ihn wieder raus, bis sie sauer wird (lustig). im Moment steckt sie sich alles in den Mund, so dass ich schon Beißringe & ähnliches Holzspielzeug ausgekramt habe, dachte, dass kommt erst viel später.
Ansonsten ist sie im Moment wieder ein Engel, auch mit dem schlafen klappt es viel besser (habe letzte Nacht 3x 3 Stunden geschlafen)! bin richtig froh... es macht solchen Spaß mit ihr!
Habe auch ein Album erstellt, also wer Lust hat...
Steffi: Hast süße Bilder drin, habe ja noch keines gesehen gehabt!
Bis dann
LG eure Isa