Puh
war hier aber viel los. Musste erstmal alles nachlesen.
Gestern waren wir mit unserem Kleinen bei Freunden, es war furchtbar. Mein Kleiner mag es nicht wenn viele Menschen aufeinmal da sind, er hat nur herumgeheult bis ich es nicht mehr ausgehalten hab und gehen wollte. Zu Hause hab ich dann erstmal ne Runde geheult. Klingt zwar blöd, aber ich war richtig gestresst. Es ist jetzt alles anders. Natürlich auch schön, aber manchmal schon zu stressig. Mein Kleiner ist manchmal super lieb und dann an Tagen so quengelig und will nur getragen werden, aber da muss ma jetzt durch. Heut gehts mir auch wieder besser. Heute morgen wollte meiner um 4 Uhr seine Milch, als ich ihn dann holen wollte seh ich, dass er nur mit seiner pambers und einer Socke im Bett liegt. Ich musste erstmal lachen. Ich leg ihn immer so in die Mitte vom Bett, er ist wohl nach hinten gerobbt bis er am Bettanfang ankam und dabei seine Hose verloren :)
Ines: Meiner fremdeln leider auch sehr, auch besonders bei Männer nur beim papa nicht.
amelysu: Mein Mann kommt aus Holland, ich wohnte früher in Ludwigsburg-bei Stuttgart, hab ihn im Urlaub kennengelernt und irgendwann nach 4 Jahren haben wir geheiratet und ich bin nach Holland ausgewandert. Habs nicht bereut, hier ists sehr, bis auf dass meine Familie nicht in der Nähe ist, dass hat mir am meisten zu schaffen gemacht.
ellamaus: als ich abgestillt hab, hat meine Hebi gemeint ich darf nicht abpumpen, da das ja die Milchbildung fördert. Wenn sie richtig voll waren musste ich im Bad selber bischen rausdrücken, so das der Druck weg war und damit keine Entzündung entsteht sollte ich dann meine Brüste fest einwickeln mit Ritterspitz. Ging eigentlich sehr gut, hab aber auch Salbeitee getrunken.
isaemy: Hab bis jetzt nichts wegen dem Haarausfall unternommen, aber wenns so weitergeht muss ich was machen. Mein Kleiner nimmt den Schnuller nur wenn er einschlafen will und dann spuckt er ihn aus und das wars.
cathimia: Mein Kleiner hat die 6-fache Impfung und Pneumokokken am selben Tag bekommen, war kein Problem, er hat kurz geschrien und das wars schon hat halt an dem Abend nur länger geschlafen als sonst (ist ja nicht negativ:))
so hab ja jetzt auch viel geschrieben, hoffentlich hab ich auch nichts vergessen, bei soviel nachlesen.
Liebe Grüße
Suzan