unnur_12257974Huhu
Oh, endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben. Ich lese zwar tagsüber fleißig mit, aber meist mit Pauline auf dem Arm, da läßt es sich so schlecht tippen :-)
@ Ines: Hast Du vielleicht Deine Tage? Habe gehört, dass die Babys da schlechter trinken. Oder hat Noah einen Schub? Da trinken die kleinen auch so schlecht. Pauline ist an manchen Tagen mit unter 400ml ausgekommen. Ich war ja schon kurz davor zum Arzt zu gehen und plötzlich nach zwei Wochen ging es wieder! Pumpe doch zwischendurch etwas Milch ab, dann hast Du was da, wenn der Schub vorbei ist und Noah wieder viel trinken will. Pauline wollte dann plötzlich doppelt so viel trinken... Kopf hoch, nicht traurig sein :-(
@ Steffi: Ich bin zwar nicht jerriely, aber HN ist Heilnahrung bei Durchfall. Ich glaube von Humana, habe ich schon im Rossmann gesehen... Aber wenn es jetzt wieder besser geht, ist das ja nicht mehr nötig :-) Pauline hat sich heute wieder 4 mal von oben bis unten zugeschissen. Hm, lecker, ich komme mit dem Wäsche waschen kaum noch nach. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es war, als wir damals noch über verstopfungen gejammert haben... Von wegen Fieber messen, Kümmelzäpfchen usw
Ich bekomm das mit dem Abstillen nicht so richtig gebacken, mir tun ständig die Brüste weh. Wenn ich nur wenig abpumpe, kann ich mich kaum bewegen. Tssss, ich habe mir das so einfach vorgestellt...
@ Nami: Schön, das es bei Dir wieder Bergauf geht. Ich hoffe für Dich und Elvis, dass Du Deinem Mann bald wieder vertrauen kannst.
Viel Glück bei der Wohnungssuche, wir suchen ja auch gerade und es ist wirklich nicht einfach!
@ suzi: Dein Album ist doch im Profil zu sehen!? Süß der kleine Mann...
@ amelysue: Wie war die Nacht mit zufüttern? Hat er diesmal länger geschlafen? So dick ist der kleine doch gar nicht, aber süße Pausbäckchen hat er :-)
Unsere Nacht war mal wieder ganz toll. Ich war erst halb drei zu Hause und konnte bis 7.30 Uhr durchschlafen. Dann Flasche und weiter bis 9 Uhr. Heute dann noch Mittagsschlaf mit der süßen Maus und ich bin wieder fit :-)
So, ich werde mal weiter Wohnung suchen. Morgen ist mal wieder Besichtigung, aber eigentlich in einer Gegend wo ich nicht wohnen will. Ich möchte so gerne so schön stadtnah bleiben, wie wir jetzt wohnen...
Oh, was für ein Roman, mal sehen ob ich überrollt wurde :-D
Ellamaus