Mir ist eine fürchterlich peinliche Sexpanne passiert, als ich das letzte Mal mit meinem Freund geschlafen habe. Nun ist das mein erster Freund, hatte vorher noch keinerlei sexuelle Erfahrungen, wir sind allerdings schon ein halbes Jahr zusammen. Und haben natürlich auch schon öfter miteinander geschlafen. Nun haben wir beim letzten Mal eine andere Stellung ausprobiert und irgendwie ist dabei ziemlich viel Luft in meine Scheide gekommen und das gab dann anschließend echt peinliche Geräusche....ist das auch schon mal jemandem passiert? Bin ich vielleicht zu weit gebaut, oder woher kommt das? Es ist mir so peinlich, dass ich total gehemmt bin, wieder mit ihm zu schlafen. Bitte hilft mir...
Sexpanne
Das kann passieren!
Ist mir auch schon passiert und wir haben beide darüber gelacht. Das ist normal und kann halt bei diversen Stellungen vorkommen.
Keine Panik und nimm es mit Humor ;-)
lG
- Beste Antwort
Das ist normal....
Hi Pam,
"Muschipupse" sind ganz normal.
Ich habe das ab und zu, wenn er mich von hinten beglückt... :-)
pluster
*g*
hey das ist echt normal,da kann ich jessy nur zustimmen.lache drüber,schließlich ist es ja auch irgendwie komisch ,aber lustig ;)
solange du es so ernst siehst und dich dafür schämst hindert dass nur die innige bezuiehung zu deinem freund und wird langsam aber sicher das vertrauen und die intimität verringern.schließlich gibst du deinem partner soz alles von dir wenn du mit ihm schläfst und naja dann brauchst dich auch für soetwas nicht schämen,hauptsache du bleibst ehrlich und versuchst nicht es ztu verdrängen.
glaub mir das ist die beste lösung.sex soll spaß machen ,also lache darüber MIT deinem freund.
viel glück ;)
souly*
Ich versuch's
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten. Bin ja echt froh, dass das wohl nicht unmormal ist. Hatte echt schon Angst... aber mein Freund guckte auch ganz schön komisch, als uns das das letzte Mal passiert ist und fragte mich: Was sind denn das für Geräusche? Und irgendwie kann ich meine Hemmungen gar nicht so recht loswerden, habe echt Schiss, dass das nochmal passiert. Hat das denn irgendwas mit der Weite meiner Vagina zu tun? Oder passiert das jeder Frau mal?
Eure Pam
;-)
Ist ja nicht deine Schuld, er hat doch die Luft da "reingepumpt" ;-)
Hi pamela!
ist genauso wie alle anderen schon vor mir geschrieben haben.....ne ganz normale und natürliche sache!
hat auch gar nix damit zu tun, dass du vielleicht zu weit gebaut bist ;-)
ich selber bin sehr eng gebaut und mir passiert das auch ab und an.
also keine sorge....da ist alles ok! ;-)
das passiert jeder frau mal und wenn eine sagt, ihr wäre das noch nie passiert, dann lügt sie entweder oder ihr tag wird auch noch kommen *g*
liebe grüße
saddy1
No problem!
Mach dir keine Sorgen, das ist mir auch schon öfter passiert. Rede einfach mit deinem Freund darüber und erkläre ihm, woher diese "peinlichen Geräusche" kamen. Ich bin mir sicher er versteht das.
Vielleicht findet er es sogar antörnend!!!
Viele Grüße, Susann.
Kann mich nur anschließen ...
... das ist, gerade bei der "Hündchen"-Stellung ;-) fast nicht zu vermeiden.
Wir mußten dabei mal so lachen, daß wir erstmal aufhören mußten - und das kurz vor dem Orgasmus.
Ich hab einfach einen Lachkrampf gekriegt :-)
Nachdem wir uns wieder eingekriegt hatten, haben wir nochmal ganz von vorne angefangen ...
LG
Sandra
Männer lieben lockere Frauen!
Relax, Süße!
Das nächste Mal lachst du einfach drüber und sagt:" Tja, meine Muschi hat halt viel zu sagen!"oder einfach "Ruhe da unten!"
Das passiert eben beim Sex, gehört dazu...
Meine peinlichste Sexpanne hatte ich, als ein Kerl sich ein Spezialakondom übergestreift hat.Das hatte eine Schicht drauf, die den Penis betäuben soll und so dauert der Sex länger.
Ich wußte aber nicht, dass er solche Kondis benutzt und hab ihm, nachdem er leider wieder schlaff wurde beim Sex, das Kondi abgestreift und fröhlich drauflos gelutscht. Plötzlich merke ich wie mein Mund und meine Zunge anschwellen und taub werden...
Ich habe wohl auch ein bißchen allergisch auf die Substanz reagiert, jedenfalls sah ich danach aus wie frisch operiert an den Lippen und konnte nicht mehr reden...
Schrecklich...
Bin ja froh...
...das es anderen auch so geht und jeder mal eine peinliche Situation erlebt hat. Leider kann ich so ganz cool noch nicht mit sowas umgehen, vielleicht fehlt mir auch die Erfahrung. Aber ihr habt mir alle sehr geholfen mit euren Antworten. Das Problem ist sicherlich meine Unsicherheit und ich denke dann gleich immer, ich habe alles verkehrt gemacht. Dir ist das also auch schon mal passiert, dass der Penis deines Freundes beim Sex wieder schlaff wurde? Mmmh, mein Freund ist eh schwer zu stimmulieren und er fingert lieber selber an seinem Schw...herum, um sich wieder fit zu machen. Ach, und dann diese Geräusche dabei von mir... Naja, aber dann mit "Ruhe da unten" werde ich mir merken. Ist witzig, gute Idee - vielen Dank!
Lsutige sexpannen
hallo lolitalo,
sei ganz beruhigt, dass kann schon mal passieren obwohl es ziemlich lustig oder für dich wahrscheinlich peinlich war.
es gibt einige peinliche momente oder aktionen die beim sexleben echt und oft lustig sind.
hab dazu auch eine lustige diashow gefunden:
http://www.fitundgesund.at/bildergalerien/lustige-sexpannen.7.1.htm
bis dann sagt
mamilady
Hast ...
Du das Datum gesehen? Ich glaube ja nicht, dass die Dame nach so vielen Jahren noch auf eine Antowrt wartet. :mrgreen:
Aber den link werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. :-D
Viele Grüße
:mrgreen:
passiert mir auch oft..-.-'
ich mag es nicht auch wenn es normal ist (hab mich beim ersten mal auch erschreckt aber mein freund der schon etwas mehr erfahrung hatte meinte das ist normal)
Er meint immer das kommt davon wenn man zu wild ist.. :FOU: :shy: