was mich interessiert ist folgendes.


was ist der unterschied zwischen gelegentlichen one-night-stands oder aber gelegentlichen treffen mit jemandem, mit dem man aber keine beziehung hat.


sind phantastischer sex, innige küsse und umarmungen etwas dass sich von einem mann kurzzeitig "imitieren" lässt. oder sieht das bei einem ons anders, rationaler aus?

Meinst Du nicht...
... daß Du selbst "dabei" noch interessante Gedichte formulieren könntest?

*kringel*
ne rauchen gibt ganz tolle lach-flashs.
sollte man auch mal draufschreiben


soll ich nochmal erklären? ;-)

Danke
für eure hochgeistigen ergüsse.
mal abgesehen davon, dass ich dieses forum seit einiger zeit für ziemlich platt halte, hat diese flut von sinnlosen antworten das bestätigt.

    an0N_1285302799z

    Hätte
    ich gewußt, dass sich hier ein solcher kindergarten versammelt hat, hätte ich's freilich gelassen. auf derart dümmliche antworten kann ich dann auch noch verzichten.

      jody_12836002

      Aber
      du hast doch gesagt, dass du es seit einiger zeit hier so findest, wusstest also, was auf dich zukommt...versth ich immernoch nicht...
      karicia

      Yepp, recht haste solweig....
      wenn einem jemand relativ egal ist, dann zählt vielleicht echt nur die erotik. ist da mehr im spiel, dann überschlagen sich die gedanken, man wird irrational.


      seufz, will mal wieder so richtig unzurechnungsfähig sein---lol----kitty

      Danke :)
      Ihr beiden :)
      Habt mir grad den Abend bzw. meine gute Laune gerettet und ich kann freudig (nein, das erregt lass ich jetzt mit Absicht weg :) ) zu meinem Schatz fahren, der bis eben arbeiten musste :(


      Liebe Grüße :)
      Venice