lavin_12330806Ganz liebe Grüße zurück
falls Du ihr nochmal schreibst und natürlich gute Besserung!
Also soviel ich weiß, sind Babyhängematten auch schon für Neugeborene empfehlenswert. Weiß aber nicht mehr genau, was sie fördern sollen, ist schon zu lange her, daß ich mich damit beschäftigt habe. Auf alle Fälle ein ganz tolles Geschenk!
Das mit der Milchmenge ist normal, das pendelt sich ein, die Brüste werden mit der Zeit auch einfach weicher (es sei denn, sie sind gerade mal wieder zum Platzen gefüllt). Kann auch sein, daß sich die Milch gerade umstellt, hab vergessen, wann das ungefähr passiert. Ja, diese Vergeßlichkeit ist bei mir im Moment fürchterlich!
Meine Mutter hat das Teebaumöl in so einem Kräuterladen gekauft, so in Richtung Esoterik.
Ach, Muni, zur Gewichtsfrage, ich wiege noch immer 15 kg mehr als vor der Schwangerschaft und das war auch schon nicht mehr mein Idealgewicht. Dabei esse ich bestimmt nicht zuviel, wohl leider eher zu wenig. Muß da echt aufpassen, damit Johanna genug abbekommen kann.
Aber egal! Das Gewicht ist bei mir glücklicherweise zur Zeit noch eher Nebensache, darum kümmere ich mich erst später. Obwohl mich mein Bauch ja ab und an doch ziemlich nervt, zumal ich nur noch in zwei Hosen passen. Die Zelte sind nun doch zu groß und die normalen werden noch ewig nicht passen. Bleiben zwei Umstandshosen aus der ersten Zeit, in die dritte paß ich auch noch nicht einmal rein.
War sonst noch was? *grübel* Ich denke erstmal nicht.
Wünsch Euch schonmal eine gute Nacht, falls ich nicht mehr zum Schreiben kommen sollte