malati_11859841Oh je, Muni!
Du machst auch immer was mit. Gut, daß dem Kleinen nicht noch mehr passiert ist. Was für ein Schreck in der Morgenstunde!
Migo *kicher*, das hat bei Tonia auch lang gedauert, bis ich festgestellt habe, was sich da alles zwischen ihren Zehchen angesammelt hatte. Und vor allem hatte sie immer wieder ruckzuck alles voll, wenigstens mit Fuseln. Bei Alexa widerum habe ich wohl hinter den Ohren und bei ihrer Halsfalte mit dem Waschen geschlampt, denn dort war dann alles schließlich merkwürdig entzündet. Das hat echt ganz übel gestunken und wir mußten peinlich berührt mit ihr zum Kinderarzt.
Also bei mir ist das Wort "kuscheln" (zumindest in Zusammenhang mit meinem Mann) auch gleichbedeutend mit "Sex", weil, wenn ich an einem Interesse habe, ich auch irgendwann automatisch beim anderen lande. Und das Wort klingt soviel netter. Nach Tonias Geburt hatte ich auch ganz fix wieder Lust, dachte aber erst, ich müßte halt sechs Wochen durchhalten. Irgendwann haben wir dann aber doch vorher aufgegeben.
Nach Alexas Geburt hingegen war da bei uns sehr lang nicht dran zu denken. Erstens ließ sie uns ja nie mehr zur Ruhe kommen, wir hatten da ja ewigen Schlafentzug, und zweitens hatte ich einen ganz üblen Dammriß. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange es gedauert hat, bis wir wieder beide Spaß an der Sache hatten - ewig auf alle Fälle!
Ich lese zur Zeit das zweite Buch von Vicki Iovine "Du wirst das Kind schon schaukeln", kennt das jemand? In Tonias Schwangerschaft hab ich den ersten Band verschlungen, den fand ich glaube ich sogar noch witziger, aber dieser ist auch nicht schlecht. Mußte schon so manches Mal heftig lachen, auch wenn ich einiges absolut nicht unterschreiben würde, aber in anderem finde ich mich 100%ig wieder.
Bis später ... Johanna fängt an, komische Geräusche von sich zu geben, sie wird sicher gleich wach!