malati_11859841Na ihr Schnuckels :)
Migo du hast echt mein volles Mitgefühl! Ich jammere ja schon rum das ich meine Eltern so selten sehe.. und die waren letzten Donnerstag erst hier.. :fou: Mit meinen Schwestern geht es mir da ähnlicher.. die sehe ich auch einmal im Jahr nur. Leider! Fühl Dich gedrückt Migo! :)
Heute geht es meinem Kopf wieder besser *freuundaufholzklopf*
Habe mich gestern nach dem Post direkt hingelegt, noch ein paar Mal versucht den kleinen Schreihals vernünftig anzulegen, was aber jedes Mal scheiterte und habe ihn dann immer wieder meinem Mann gegeben, der dann brav mit ihm durch die Gegend lief.. (Unsere Kinder haben ihren Papa gut im Griff!)
Gegen 0Uhr hat er mir den Kleinen glaub ich nochmal gegeben und dann ist er auch mit mir eingeschlafen. und hat doch echt bis kurz vor 6Uhr geschlafen. Naja, nach dem Geschreie ist klar das er Schlaf nachholen musste.. Schliesslich hat er sich selbst von 20 bis 0Uhr wach gehalten.. :fou:
Hab immernoch leicht Kopfweh, und ich hoffe schwer, das es nicht wieder eine Migräne wird! Dann gehe ich kaputt, denn ich habe die Kleine zu Hause behalten, ihr Husten ist so zäh und ich will beim Arzt Hustensaft holen.. Wenn wir den jedesmal bezahlen wollen, werden wir noch arm daran.. :fou:
Sagt mal.. Ich war mit dem Kleinen zu U2, da meckert mich die Sprechstundenhilfe an, ich müsste ihr (am besten sofort!) einen Nachweis bringen müsste, das der Kleine versichert ist?? Sorry, aber wie weit denkt die denn? Ich stehe da mit einem 5Tage altem Säugling und die hätte gern die frisch gedruckte Versicherungskarte?? Da hatte ich ja noch nichmal ne Geburtsurkunde.. :fou:
Also habe ich heute bei der Krankenkasse angerufen ob die mir nicht schnell mal ein Schreiben schicken könnten, das der Kleine bei mir versichert ist.. Ich könnte wetten, wenn ich nachher mit der Kleinen hinkomme, spricht die mich darauf an.. :fou: Der Witz ist ja noch, das ich die ganze Zeit schon mit Phoebé bei dem Arzt bin und die mir trotzdem sowas unterstellen.. :fou:
Schön das Du doch gefeiert hast Eskulia. :) Wenn man auch mal gefeiert wird, tut das doch mal richtig gut. :) Über Schnappi musste ich dann doch etwas lachen. ;) Aber ich weiss was Du meinst.
Ich habe im Krankenhaus so Brustsalbe bekommen, die hat mir gut geholfen. Hast Du nicht auch ne Hebi? dann frag doch die mal? also wegen dem Teebaumöl. Irgendwie muss deiner armen Brust doch geholfen werden.
Also ich habe jetzt für den Text mit Sicherheit eine Stunde gebraucht! Ich kopier ihn lieber und chaue ob wer noch gepostet hat.. :fou:
Aber mein Mann hat angerufen! Er war bei der Sachbearbeiterin die für "unsere Wohnung" zuständig ist. Sie selber war nicht da, aber ihre Vertretung war so nett, meinem Mann zu sagen das wir zu 99,9% den Zuschlag bekommen haben!!! :) Ich bin vor Freude im Kreis gehüpft, was zur Folge hatte das Phil von dem mittelschweren Erdbeben wach wurde.. :fou: Jetzt hoffe und bete ich nur noch, dass sich die gute Frau nicht vertan hat. :fou:
Ich meld mich später nochmal.. ;)