ally_12110301Muss
ausnutzen, dass Julian seit 12.00 Uhr schläft und schon über 4 Stunden nciht trinken wollte. War heute wieder mit ihm beid er Stillgruppe um wiegen. er wiegt jetzt 4665g und 57 cm groß (freu!)
@Kaja: ich drück Dir die Daumen, dass die Wohnung etwas für euch ist!
und melle: Herzlichen Glückwunsch für eure neue Wohnung (hatte ich letztes mal ganz vergassen, nachdem ich es huntertausend mal in einen Beitrag reingeschrieben hatte, der dann verloren ging.)
Gute Besserung an die Phoebè-maus und den tarik-spatz!!!!!
Mensch, muni, bei dir ist ja echt was los. Finde ich toll, wie Du das schaffst!!!
Zum Thema Falten-Säuberung: Habe ich auch erst etwas später entdeckt. Ich komme ja gebürtig aus dem Schwarzwald und bei uns zu hause wurde bei Säuglingen immer gesagt: das ist doch kein Dreck, dass sind "Riebele" (hihi)
Ach Migo, das mit den Träumen ist schon komisch. Man schläft kaum und träumt trotzdem komisches Zeug. Ich hatte letztens auch so einen lustigen Traum. Da bin ich beim LIegen-Stillen nachts eingeschlafen und habe dann geträumt, dass ich aufgehört habe zu stillen und in die Küche gegangen bin, um etwas zu essen und auf einmal denke ich (im Traum) was ist das denn für ein komisches Gefühl an meiner Brust. Da hatte ich das Nuckeln von Julian, der natürlich fleißig weitergertunken hat, auch wenn Mama schläft, in meinen TRaum eingebaut.
So, jetzt schau ich nochmal nach dem kleinen... Schläft so süüüüüüüüüß.
Bis später