lilia_12678471Melle, Du Arme!
Mir geht es gerade nicht viel besser, heute zwischen zehn und vier waren wieder ständig nur ganz kurze Stillpausen drin und meine Brustwarzen schaffen es so wohl nie mal so richtig zu heilen. Ich muß inzwischen jedesmal die Zähne zusammenbeißen beim Stillen und am falschen Anlegen liegt es nicht - jetzt durfte ich mich mal wieder vier Stunden erholen *puh*.
Immerhin bedauert mich mein Mann aber durchaus, aber so ganz richtig reinversetzen kann sich da wahrscheinlich kein Mann. Vielleicht mein Deiner, er würde Dich damit unterstützen, daß er nicht fordert, daß Du weiterstillen sollst.
Ich hoffe mal, es geht bald aufwärts. Halte durch, wir schaffen das irgendwie! Und gute Besserung nochmal, was die Erkältung angeht.
Gut, daß es Muni schon besser geht, die armen Kinder zuhause vermissen sie bestimmt schon ganz dolle. Kann man Ärzte für so etwas eigentlich verklagen? Wahrscheinlich wohl nicht.
Migo, Tonia wollte auch nie auf den Bauch ... sie hat es furchtbar gehaßt, wenn wir sie dennoch gezwungen haben. Leider haben wir dann bald aufgegeben, was möglicherweise dazu beigetragen hat, daß sich ihre Entwicklung verzögert hat. Ist aber nicht erwiesen, vielleicht lag es auch an ganz anderen Dingen. Jedenfalls solltet Ihr da dran bleiben, sicher ist sicher!
Johanna liebt es glücklicherweise auf dem Bauch zu liegen. Sie kann auch schon - wie ihre Schwestern - vom ersten Tage an relativ gut ihr Köpfchen halten. Dafür krümmt sie den Kopf beim Schlafen oft in eine ganz ungesunde Haltung mit dem Hals weit im Nacken, die Hebamme meint, es läge daran, daß sie es bei mir am Ende in der Gebärmutter sehr eng hatte und sich das da antrainiert hat. Ich hoffe, das gibt sich bald, sonst seh ich uns auch schon bei der KG landen.