Keine Angst...
Du schaffst das schon.Ich habe mit 24 meine Tochter bekommen,ein absolutes Schreikind.15 Monate später kam mein erster Sohn zur Welt, ein sehr ruhiges Kind. Ich dachte auch oft ich schaff das nicht. Aber für die Kinder ist es schöner, wenn der Altersunterschied nicht so groß ist.Als meine Tochter 6 Jahre und mein Sohn 5 Jahre alt waren kam noch ein Sohn dazu und 4 Jahre danach noch einer. Ich habe also 4 Kinder aufgezogen,habe große und kleinere Katastrophen überlebt und ich möchte keines meiner Kinder missen, obwohl der letzte Sohn alles andere als erwünscht war, da meine damalige Ehe schon ziemlich am Ende war.
Meine Kinder hängen alle aneinander, auch wenn sie inzwischen nicht mehr alle bei mir leben, aber die Verbindung ist bei keinen so intensiv wie zwischen meinen beiden Erstgeborenen, obwohl sie inzwischen 18 bzw. 17 und damit eigentlich schon erwachsen sind.
Klar streiten sie sich auch und dies oft und gern, aber diese Streits sind nur oberflächlich, tief im Inneren sind sie einander sehr verbunden und tauschen sich untereinander viel mehr aus als mit irgendeinem anderen Menschen(mich eingeschlossen)
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig von Deiner Angst nehmen und Dir dafür Mut machen, damit Du Dich auf und an Deinen Kindern erfreuen kannst.
LG
Ammiga