Hi, habe nun endlich einen Freund, mit dem es im Bett echt klasse ist. Gestern hat er nach meinen Phatasien gefragt und mir dann meine eigenen Phantasien so plastisch ins Ohr geflüstert, während er meine Muschi gestreichelt hat, daß ich fast ausgeflppt bin. Ich kann nur noch daran denken und stelle mir vor es auch mal richtig zu machen mit zwei Männern, einer Frau , event auch noch mit meinem Freund. Oder sollte ich es lieber meine Phantasie bleiben lassen. Ich bin total unsicher, aber ich werd diese Gedanken nicht mehr los es mal tun zu wollen. Habt Ihr Erfahrung mit sowas. Kann man dafür irgendwo nette Menschen finden? Ich komme aus Berlin und hab damit null Erfahrung. Mein Freund auch nicht, den macht das auch total an. Oder sollten wir unter uns bleiben?
Phantasien
Probiers aus, ist echt geil
dem titel gibts nix hin zu zu fügen
lg VoMi
Hast dus schon getan?
wie bist du vorgegangen, mit wem hast dus gemacht?
Wir habens getan
Hallo Easyluder, bei uns war es ganz so ähnlich. Wir sprachen auch beim Sex über unsere Phantasienen und inzwischen leben wir sie auch gemeinsam aus. Wir können nur sagen das es hat unsere Beziehung noch mehr gestärkt und noch mehr miteinander verbunden. Eifersucht ist dabei kein Thema. Wir genießen es zu sehen wie der Partner verwöhnt wird oder auch mit einem anderen intim wird. Hätten eigentlich nie gedacht das wir das könnten, weil wir im
Ist voellig normal.
schreib mal an quijote@femenin...falls Du vielleicht fantasien austauschen willst!
Probiers aus
Hallo easy,
na, wir waren zu viert, manchmal auch zu sechst mit Zelt und Wohnmobil im Urlaub. da hat es sich halt so ergeben. falls Du genaueres wissen willst, schreib einfach an
Grüße
Mach es
Mein mann hat mir mal seine Phantasien erzählt,das er mich mit anderen Männern sehen will.Da haben wir es mal gemacht und es war wirklich schön.Nun machen wir es öfter und es befriedigt uns beide!
Liebe grüße Gretha
Interessant...
Hi easyluder,
dein Posting erinnert ich stark an mich und meinen Freund, auch er würde gern mal sehen, wie ich meine Phantasien mit ner Frau auslebe, er würde gern zugucken und es macht ihn ganz wuschig bei den Gedanken.
Aber es sind eben nur Gedanken... Wenn man mir diese von seiner Seite aus ins Ohr flüstert, werde ich auch ganz hibbelig
Falls jemand eine Idee hat - ich wäre auch für Erfahrung im "verbalen" Bereich per Mail offen.
Charlotte
Vergessen...
Email: charlotte_sometimes@web.de
Das hört sich ja sehr verlockend an
aber wie seid ihr vorgegangen, habt ihr im Freundeskreis herumgefragt, habt ihr zu Fremden Kontakt aufgenommen, wenn ja wie, war es einfach Gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich das vorstellen kann. Man sollte ich ja nicht nur sympathisch sondern auch körperlich anziehend finden. Gab es auch Gefühle von Eifersucht?
Freue mich auch über e-mails an easyluder@hotmail.com
ps.: da ich mein passwort verpennt habe heiße ich jetzt easyluder1 statt easyluder, aber ich bins noch.
lg easy
Inspirierender Beitrag
Ich liebe Phantasien und würde gern eine Tauschbörse eröffnen, in der wir uns die schönsten Phantasien zumailen. Und wenn mal eine Phantasie auf Erfüllung drängt, findet sich sicher auch Rat und Tat in diesem Forum.
Liebe Grüße und lets go
goodthings@gofeminin.de
Phantasien
Erotische Phantasien zum austauschen?
Wäre doch mal ganz nett....
Suellen:
Willst Du Phantasien austauschen? Da hast Du meine Email. Liebe Gruesse,
Q.
Ist...
...das denn wohl richtig geschrieben:
quijote@femenin.de??
Liebe Grüße Sue-Ellen
Und Deine?
Gruesse,
El Quijote
Spontan
Gute Idee. Wie eine Boerse? Ich wuerde
am liebsten mit einer Frau Phantasien austauschen und Fragen beantworten bzw stellen, aber Schritt fuer Schritt, spontan: nur wenn und wann sie und ich antworten wollen.
Auch dazu: wenn man es ein bisschen personalisiert - auf jemanden gerichtet - je nach Interesse-, also kein Kettenbrief -(ohne es exklusiv machen zu muessen), kann es aufregender sein. Was denkt Ihr?
Probier es mit:
quixote1547@hotmail.com
Gruesse,
Q
Probelauf
Habe soeben eine Mail an die neu
genannte E-Mail geschickt? Und kommt was???
Sue-Ellen