B
bethan_11955790

• 13. Dez 2003
  • Beitritt 19. Juli 2003
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Versuch es
    Den gleichen wunsch hatte auch mein Mann. Wir haben es genau abgesprochen und dann an einen Abend zwei Bekannte eingeladen. Es war eine wunderbare Nacht!!! Mein Mann konnte sich nicht satt sehen wie ich richtig schön genommen wurde!
    Seitdem machen wir es öfter.Unsere Ehe ist immer noch vollkommen in Ordnung aber wir sind sexuell noch zufriedener!!!
    Liebe Grüße Gretha

• bilge_11893332

Größe?
    Meine Körbchengröße ist 90 CC!
    Wenn wir mehr sind ,mache ich es schon mal anal.Habe sogar schon mal Doppeldecker gemacht!Ist sehr schön so etwas!
    Gretha

• Er ist dumm
    Nach deiner Beschreibung hast du eine Top Figur!!! Dir Schauen alle Männer nach.Ich habe ungafähr die gleichen Maße! Ziehe dich figurbetont an und las deinen Mann spüren das du für andere äußerst attraktiv bist.
    Männer wollen etwas mehr haben,wenn dein Mann es nicht möchte- Pech für ihn!!! Verbiege dich nicht,bleib wie du bist!!!
    Liebe Grüße Gretha

• Ist schön
    Ich habe es auch nicht zuerst gemerkt wenn mich im Schwimmbad ein anderer Mann angeschaut hat.Mein Mann hat mich darauf aufmerksam gemacht das mich andere Männer dauernt anschauen.Da ich nun mal einen großen Busen habe und nicht gerade schlank bin dachte ich Männer mögen das nicht!Da haben wir etwas körpergetonte Badesachen gekauft und ich habe mich "präsentiert"!Dabei merkte ich wie ich geil dabei wurde wenn mich andere förmlich auszogen.Mein Mann hat es ebenfalls sehr heiß gemacht!! Ich schaute mit dann auch immer mehr die Männer an und vor allen was sie in der Hose hatten. Wir sprachen darüber und da wollte mein Mann mich auch gerne mal mit einen anderen sehen wie er es mir macht.
    Wir suchten uns einen und es geschah.
    Seitdem machen wir es öfter und es ist wundervoll von mehreren Männer durchgef... zu werden""
    Also,versucht es einfach !!!
    Liebe Grüße Gretha

• mali_12835422

Nur suchen
      Man muß schon ein wenig suchen und die Augen aufhalten!
      Aber das Ding hatte schon die Ausmaße!
      Bisher hatte ich bereits 4 solcher Exemplare in mir!!
      Also immer nur suchen!
      Liebe Grüße Gretha

• bethan_11955790

Ich habe noch was vergessen
      Bevor jemand fragt! Die Männer "hole" ich mir am FKK strand.
      Da sieht man gleich was jeder hat )!
      Außerdem kann ich es dann gleich mit meinen Mann absprechen ob er damit einverstanden ist!!!
      Gretha

• Lang und dick
        Mein "Längstes Erlebnis" Waren mal ca. 25 cm und hatte einen durchmesser von 7cm.
        Ich war wunderbar ausgefüllt! Hatte einen Wahnsinnigen Orgasmus und hole mir nun ab und an mal wieder so einen riesigen Schwanz!
        Mein Mann hat überhaupt nichts dagegen ,denn danach bin ich immer super gut drauf!
        Liebe Grüße Gretha

• Mach es
          Mein mann hat mir mal seine Phantasien erzählt,das er mich mit anderen Männern sehen will.Da haben wir es mal gemacht und es war wirklich schön.Nun machen wir es öfter und es befriedigt uns beide!
          Liebe grüße Gretha

• Mach es
            Wenn er sagt das du es mit einen anderen machen sollst,tu es. Dann wirst du sehen ob es ihn gefällt oder nicht.Auf jeden Fall bist du dann bestimmt besser drauf!!!!
            Liebe Grüße Gretha

• Warum nicht
              Warum soll sie es nicht machen?
              Wir sind nun erst 7 jahre verheiratet und mein Mann hat mir mal seinen geheimsten wunsch erzählt. Das er mich mal mit anderen Männern sehen möchte.Wir haben es vor einigen Tagen nun gemacht und ich bin immer noch in meinen Mann verliebt! Mir hat es auch Spaß gemacht und mein Mann konnte sich nicht daran satt sehen.wir hatten tollsten Sex danach .
              Sie wird sich sexuell weiterentwickeln und du hast danach auch etwas davon denke ich!!!Las deiner Frau diesen Freiraum und sie wird es die danken.
              Versucht es einfach!!!!
              Liebe Grüße Gretha

• fishke_12750305

Danke
                ich glaube du hast mich jetzt überzeugt.Ich werde mitmachen!!!! Mein mann hat schon 3 männer angerufen.Er hat mir versprochen nur zuzuschauen.Ich freue mich richtig drauf!!
                Gretha

• Mein Mann und ich führen eine sehr gute Ehe.Wir sprechen alles offen aus,auch in punkto Sex.
                Nun tauschten wir mal unsere Phantasien aus und es kam zur Sprache das mich mein Mann mal beim Sex mit anderen Männern zusehen möchte!!! Da ich das auch mal gerne machen würde nun die Frage: Wer hat damit erfahrung und würde mir zu,oder abraten!!
                liebe Grüße Gretha

• fishke_12750305

Danke
                  ich glaube du hast mich jetzt überzeugt.Ich werde mitmachen!!!! Mein mann hat schon 3 männer angerufen.Er hat mir versprochen nur zuzuschauen.Ich freue mich richtig drauf!!
                  Gretha