Also...
ich find das ehrlich gesagt schrecklich! :-)
Der wurde damals, als das aufkam mit dem Namen, viel negatives geschrieben, nicht das dein kind dann aufgezogen wird mit "apfel" oder so. Würd ich mir echt überlegen.
Apple?
...
Ganz ehrlich: Würdest du dein Kind Apfel nennen? :D
Kommt aber auf jeden Fall gut, wenn du schon eine Tochter namens Shiloh hast ;).
Nee..
das kommt auch mit Shiloh nicht gut. Dann kannst du es gleich Kiwi nennen oder sowas. Man muss auch mal bedenken wie andere kinder auf den namen reagieren, ich möchte nicht das mein kind veräppelt wird weil es auf deutsch "Apfel" heisst. Das ist einfach so.
...
Lecker ;)
Als Name für ein menschliches Wesen ist Apple grauenvoll.
Du könntest den Namen mit gutem Gewissen vergeben, wenn du ebenfalls eine Promidame wie G.P. wärst ;) Alles andere, so als "autonormalverbraucher", vor allem in Deutschland, wäre sehr peinlich. Shiloh - ist ja wieder so ein Promi-Kindername - dazu würde Apple natürlich hervorragend passen. Rate trotzdem vom "Namen" Apple ab. Spätestens in der 1.Englischstunde könnte es leicht unangenehm für die kleine Apple werden..
Vllt. doch lieber Peaches oder Cherry? :fou:
Äppl
Wenn man die deutsche Bedeutung von Apple nicht kennen würde, hört sich dieses Wort bzw. dieser Name doch recht unschön an:
Äppl
Erinnert mich an Veräppeln, Deppl...
Ich finde es ähnlich wie mit dem Namen Summer. Die Bedeutung im Englischen ist schön, aber im deutschen überhaupt nicht schön:
Samma
Nein,Apple klingt überhaupt nicht schön! Würde wirklich davon abraten, ihn zu vergeben.
Ich hoffe, Du weißt, was ich versucht habe zu beschreiben:-)
Liebe Grüße!
Wieder mal ist der Beweis erbracht,
daß sich für jeden schwachsinnigen Promikind-Namen irgendeiner findet, der sich ohne Sinn und Verstand draufstürzt. Warum sollte irgendein Mensch sein Kind Apple nennen? Aber wenn schon diese Grausamkeit, dann bitte konsequent deutsch:
Apfel Müller
Klingt doch echt cool oder? *arghhh*
...
Also ich finde Apple auch nur einfach lächerlich...
LG
...
Ironie ;)...*hust*
...
Apfel...tja, was soll man dazu sagen. ;-)
Für mich ein typisch lächerlicher Prominame.
So wichtig ist mir die Bedeutung eines Namens zwar nicht, aber ich würde mein Kind nie "Apfel" nennen. Ist für mich eine Frucht und kein Name! :non:
LG Franzi
Leandra,Shiloh und Apple
Danke,aber für eure Beiträge.
Schade,dass viele gegen Apple sind.
Aber wir haben uns endschlossen unser Maikäfer doch Apple
zu nennen.Der Name klingt so schön und erfrischend.
Und wenn man sich erst mal an den Namen gewöhnt hat,dann
kommt man auch nicht auf Apfel und so.
Unser Maikäfer kommt warscheinlich in 1-2 Wochen.
Aber Danke.
Adelina mit
Leandra,Shiloh und Apple
Stimme Franzi zu!
Und eigentlich auch meinen anderen Vorrednerinnen! ;-)
Lächerlich, möchtergernpromihaft, Frucht etc. und bestimmt unangenehm fürs Kind!
LG!
...
"Wenn man sich an den Namen gewöhnt hat, dann kommt man auch nicht auf Apfel und so"...Warum bezweifle ich das? ;)
Und by the way: Warum "Maikäferchen"? :D
LG
Furchtbar..
denkt ihr eigentlich nur an euch oder auch an euer armes Kind???? ICh versteh so Elter nicht, das sollte echt verboten werde. Hauptsache ausgefallen ist der Name, auch wenn er noch so blöd klingt! Das kind wird sein leben lang belächelt werden, ich hoff das ist euch klar. Ein promi darf das, aber ein normaler bürger sollte das lassen.
Hoffentlich kommt ihr damit beim Standesamt nicht durch, das arme Kind!!
Hab..
grad gelesen wie eure anderen kinder heissen, die sind genauso zu bedauern!!
Weiß nicht was ihr euch dabei gedacht habt, als letztes aber an die kinder!
...
Ich tippe ja auch sehr stark auf einen Fake *hoff* ;)...
LG
Naja.
Sorry,wenn ich Maikäfer hingeschrieben habe.
Aber ich finde die Bezeichnung Marienkäfer und Maikäfer total süß.Genauso gut hätt ich auch Schätzchen,Mäuschen oder Spatz hinschreiben können.Wir finden Shiloh ist ein wunderschöner Name.Und Apple sowieso.Naja.Ist wohl Geschmackssache.Ich wollte schon immer als Kind einen schönen und coolen Namen haben.(einen besseren als Adelina) Und das möchte ich nun auch meinen Töchtern bieten.Die Namen sind schön und auhc sehr cool.
Liebe Grüße
Adelina
Naja
Wir finden die Namen sehr sehr schön.
Ich verstehe nicht was an den Namen
Leandra Crisula Jolie,Shiloh Tiana Emmeline und Apple Rixa Dorette ,so ausergewöhnlich sein soll.Wir finden die Namen unglaublich toll.Wir wollen eben nicht einen Namen den man an jeder Ecke hört.Wir wurden immer nur zur unserer Namenswahl beglückwunscht.Trotzdem liebe Grüße
Adeline mit Leandra,Shiloh und Apple
...
Darf man fragen, wie eure Kids heißen würden, wenn es Jungs wären? :fou:
...
Also, dass man Crisula, Apple, Rixa und Dorette nicht an jeder Ecke hört, wird schon einen guten Grund haben *g*. Woher kommen die Namen?
Und Jolie, Shiloh und Apple zeugen ja wohl nicht gerade von großem Einfallsreichtum.
LG
Hm...
Also wenn du das wirklich wissen möchtest.
Schön fänden wir:
Milo
Dion
Jano
Killian
Mathé
Banyan
Hayo
Lémon
Peyo