B
beylke_11854186

• 24. März 2008
  • Beitritt 21. März 2008
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nee.
    Klignt wie die Papageienart Ara.
    Wie heißt denn euer 1.Kind?
    Vll.passen die Namen ja zusammen?!

• an0N_1266369399z

Hm...
    wo bei(wenn ich mal dazwichen treten darf)
    ich finde nicht das Emilia Lang passt.
    Ist doch voll der Zungenbrecher.
    E-milia Lang.

• Hm...
    Also Leni-Sophie Lang klingt okay.Zwar etwas komich aber es geht.Würde ich aber nicht machen.

• Nein,weil....
    Du spirchst den Namen ja Neeeeele aus.und das e verschwindet dann am Ende sehr.Der Name hört sich eher wie ein Gegenstand an.Oder zum Beispiel,heißt die Tochter einer Freundin Noami.Und meine Freundin sagt manchmal Namomele zu ihr.Also klingt Nele nicht wie ein Name sondern eher eine verniedlichung.Ich würde den Namen auch Neele schreiben oder Nehle.
    LG

• Hallo!
    Ich wollte ne kuze Zwichenfrage machen:
    Meint ihr,wir sollten unserem kind auch 3 Namen geben,weil die Schwestern auch welche haben?
    Unsere Mädchen heißen nähmlich
    Leandra Crisula Jolie und Shiloh Tiana Emmeline
    Und da wir als ZN unbedingt Dorette nehmen möchten(name meiner mutter)bekommt sie auch einen ZN.Mein Mann meinte,mehr brauche sie nicht.Aber würde sie sich dann nicht vernachlässigt fühlen? Ich meine,die Schwestern ahben noch einen DN und sie nicht.Von unseren jetztigen Namen gefällt uns Ava und Livia am besten...
    Was meint ihr dazu?Brauch unser Kind noch einen DN?
    Adelina

• Hi!
    Wir haben uns nun gegen Apple endschieden.Also mein Mann jedenfalls.Er fand die Idee schon anfangs lächerlich und da ihr ALLE gegen Apple ward und das waren fast 60 Beiträge,haben wir beschlossen unser Kind doch nicht Apfel zu nennen.Ist eigentlich schade,da ich den Namen schön finde.Aber das Kind geht vor.
    Nunja.Jetzt habe ich alle meine "verrükten" Namen weggetan und wir haben uns mit einigen anderen Befreundet.Könntet ihr sagen welcher der Beste ist?

Ava
    Hailey
    Nika
    Livia
    Casandra

Naja,vielleicht sind die Namen nicht grad besser....
    Und was meint ihr zu dem ZN und DN,Rixa und Dorette?
    Liebe Grüße
    Adelina,Leandra und Shiloh

• ???
    Wieso von Promis abgnupfen?
    Ja okay,Shiloh haben wir von AJ und BP.Den Namen fand ich sofort wunderbar.Aber welche Namen sollte ich noch von Promis abnehmen?????

• indira_11864565

Seuftz
    Also Apple fand ich schon immer total schön dun niedlich.Die anderen Namen fielen eher vom Himmel... :)
    Leandra fanden wir auch sowiso schön.Und die Freundin meiner Cousine hat ihre Tochter Crisula genannt.Ich war sofort(mein Mann etwas später) von diesem Namen begeistert.Jolie haben wir von Jolina genommen.
    Leandra Crisula Jolina klingt nicht so harmonisch und Joline finde ich schreklich.
    Den Namen Shiloh las ich im Internet,wie Angelina Jolie und Brad Pitt ihre erste Tochter nannten.Und fand den Namen sehr ungewöhnlich aber schön.Tiana hat meine Schwester vorgeschlagen und Emmeline fanden wir sehr passend.Rixa haben wir im Netz gelesen und finden,der Name hat was.Dorette wollte meine Mutter unbedingt,weil das ihr Name ist.
    Ich hoffe,damit sind deine Fragen geklärt.
    Wir haben uns große Mühe gemacht,unseren Mädchen schöne Namen zu geben.Wenn du siehst,aahh da wohnt eine Apple,dann merkst du doch,dass sich die Eltern viel Mühe bei dem Namen gegeben haben.Und die Leute die die namen witzig finden,haben mal wieder etwas zu lachen.

• Hm...
      Also Moses ist zwar recht schön aber etwas zu biblich.
      Wir haben schon einen kleinen Mose in der Verwandschaft.2 wären da zu viel.
      Maddox finde ich nicht schön.

• Schön
      Finde ich sehr niedlich.
      Passt doch perfekt für ein dunkelhäutiges Kind.
      Nahla finde ich total niedlich.Wir hatten bei unserer Leandra auch überlegt,ob wir sie nicht Nala nennen wollen.Arelia klingt auch schön.
      Nahla Arelia klingt harmonisch.
      Taina ist nicht so meine Geshcmacksrichtung.

• Schöne Namen,habt ihr!
      Am besten gefallen mir:

Jesra
      Shada
      Miya
      Nari
      Jaiken

Rico(sehr sehr sehr sehr sehr schön)
      Iven
      Marcin

• mdrta_12525162

Naja
      Wir finden die Namen sehr sehr schön.
      Ich verstehe nicht was an den Namen
      Leandra Crisula Jolie,Shiloh Tiana Emmeline und Apple Rixa Dorette ,so ausergewöhnlich sein soll.Wir finden die Namen unglaublich toll.Wir wollen eben nicht einen Namen den man an jeder Ecke hört.Wir wurden immer nur zur unserer Namenswahl beglückwunscht.Trotzdem liebe Grüße
      Adeline mit Leandra,Shiloh und Apple

• Naja.
        Sorry,wenn ich Maikäfer hingeschrieben habe.
        Aber ich finde die Bezeichnung Marienkäfer und Maikäfer total süß.Genauso gut hätt ich auch Schätzchen,Mäuschen oder Spatz hinschreiben können.Wir finden Shiloh ist ein wunderschöner Name.Und Apple sowieso.Naja.Ist wohl Geschmackssache.Ich wollte schon immer als Kind einen schönen und coolen Namen haben.(einen besseren als Adelina) Und das möchte ich nun auch meinen Töchtern bieten.Die Namen sind schön und auhc sehr cool.
        Liebe Grüße
        Adelina

• Leandra,Shiloh und Apple
          Danke,aber für eure Beiträge.
          Schade,dass viele gegen Apple sind.
          Aber wir haben uns endschlossen unser Maikäfer doch Apple
          zu nennen.Der Name klingt so schön und erfrischend.
          Und wenn man sich erst mal an den Namen gewöhnt hat,dann
          kommt man auch nicht auf Apfel und so.
          Unser Maikäfer kommt warscheinlich in 1-2 Wochen.
          Aber Danke.
          Adelina mit
          Leandra,Shiloh und Apple

• Hi!
            Was sagt ih zu diesem Namen?
            Kann man ihn eurer Meinung vergeben?
            Die Tochter von Gwyneth Paltrow heißt ja schließlich auhc so.Wir finden den Namen unglaublich schön.was meintn ihr?
            Adelina mit
            Leandra und Shiloh

• Klar,alles passt :)
            Also bei uns ist es so.
            Unsere Mädchen heißen Leandra(2) und Shiloh(1) und die Namen passen nun mal gar nicht zusammen.Wir machen uns keinen Kopf drum.Das ist doch total egal,ob die Namen zusammen passen.
            Aber Jayden und Max ist okay.

• Lena und Leandra?
            Unsere Tochter heißt Leandra und den Namen finde ich sehr schön und passend zu Lena.
            Unsere andere Tochter heißt Shiloh.Aber ob Lena und Shiloh passen,weiß ich nicht...
            Liebe Grüße
            Adel