also ich bin jetzt ET+2 und muss nochmal den Namen ändern.
Wir wollten eigentlich ne Mia aber jetzt gefällt mir Luisa total. Wie findet ihr den Namen??

LG Maja

Huhu!
ich finde beide namen total toll!!!!
entscheide doch wenn du deine maus siehst, welcher name besser passt. wunderschön sind sie wirklich beide!

alles gute wünsch ich euch!

anat_12108701

Danke ;-)
    Stimmt, dass könnten wir natürlich auch machen... hatte nur ein bisschen angst, dass luisa vielleicht zu altmodisch rüberkommt.

Grüßle

Hallo
    Mir gefällt Mia auch sehr gut. Allerdings sehe ich hinter dem Namen nur Kinder. Keine Erwachsene Frau. Luisa würde ich nehmen. WObei mir die SChreibweise Louisa besser gefällt. Sieht voller aus ;-)

Ausserdem ist Mia und Maja(wenn Du so heißt) zu gleich

Liebe Grüße

carole_12957545

Danke..
      also mir gefällt Luisa selbst auch immer besser umso öfter ich es schreibe/höre.. ich glaub ich hab mich entschieden. Wegen der Schreibweise muss ich mal mit meinem Freund quatschen..

dankeschön

...
      Ich kenne eine Mia Louisa, ich finde die Kombination wunderschön! Vielleicht wäre das was für Dich?

Luisa gefällt mir sehr gut, ebenso Mia - obwohl mir Lia besser gefällt (meine Tochter heisst Lia - mich stört ein wenig, dass Mia = meine im italienischen bedeutet).

Alles Gute!

Da fällt mir noch grad auf, dass wenn Du Maja heisst, dann Luisa besser passen würde, Maja und Mia klingt für mich zu ähnlich.

...
      Louisa ist zZ mein absolter Lieblingsname für ein Mädel :amour:
      Diese Schreibweise gefällt mir auch besser, bringt irgendwie noch etwas mit hinein, kann es nicht beschreiben ;)

Mia ist auch seit gestern auf meiner Liste, gefällt mir recht gut, aber L(o)uisa ist schöner, nicht so niedlich wenn sie einmal erwachsen ist und auch nicht so häufig.

LG

marsha_12160664

Apropos altmodisch:
        Ich sehe gerade, dass du weiter unten schreibst, dass dir Luisa evtl zu altmodisch ist: Genau darum habe ich einen Narren an der Schreibweise Louisa gefunden, die ist ein wenig fescher und fröhlicher, etwas moderner eben ;)...

Luisa :amour:
        absolut :bien: mia gefällt mir nicht so gut :-(
        mein sohn heißt luis :-)
        uns hätte für ein mädchen luisa auch suuuper gefallen :-)
        unbedingt in der schreibweise luisa!
        hört sich vielleicht für manchen doof an aber grad wenn mein stöpke in die schule kommt und das schreiben lernt so lern er LUIS!
        und nicht louis.
        und muss auch nicht immer erklären WIE man es schreibt.
        aber ist geschmackssache ;-)

Tanja + luis 16 wo.

DAAAANKE!! :-)
        Für eure Meinungen, es ist doch irgendwie beruhigend, wenns denn andern auch gefällt... also meine Entscheidung ist gefallen, ne kleine "Louisa" solls werden! ;-)

Gruß maja