Diesen Namen lese ich hier immer wieder.
Wie findet ihr ihn?

Und wie findet ihr zu den Geschwistern(Jana,Lily,Luis,Anna,Timo) passen diese?:

Leo-Sophie
Nayeli
Ava
Lici ( das lici spricht man wie das bei Felicitas)

Lg und dankeschön
Katrin und Karl mit
Jana,Lily,Luis,Anna,Timo und Krümel inside (ET 3.3)

Hallo,
Nayeli finde ich sehr schön aber auch ungewohnt ,zu den Geschwistrnamen passt er nicht.
Kommt auf den Nachnamen an.
Leo-Sophie ist hübsch und passend
Ava (Awa gesprochen) ist auch hübsch und passend. "Afa" ausgesprochen mag ich ihn gar nicht.
Lici gefällt mir nicht.

LG

Merkwürdig...
Leo-Sophie klingt für mich irgendwie komisch, man muss zweimal hinschauen um sich zu vergewissern, dass es nicht doch Lea heißt. Und die Kombi mit Sophie hat sowieso schon fast jedes 2. Kind im Moment.
Nayeli find ich für diese Breitengrade auch zu exotisch. Hört sich eher nach Afrika an, finde ich.
Ava ist ganz okay.
Lici ist auch merkwürdig! Spricht man dann Lizi?

gemma_12694288

Ja spricht man Lizi
    ich finde der hat was...
    Aber vielleicht ist der auch nur eine Abkürzung für Felicitas??

Lg Katrin

..
    Nayeli finde ich sehr schön, ist aber viel zu außergewöhnlich, um zu den Geschwistern zu passen.

:BON:
    Nayeli finde ich toll, vorausgesetzt der Nachname lautet nicht Müller oder ähnlich.
    Zu den Geschwisternamen passt er jedoch überhaupt nicht. Wenn euch das also stört, würde ich einen anderen Namen aussuchen.

Leo-Sophie gefällt mir nicht so. Leo als Vorname finde ich nicht gut, ist für mich eher ein Kosename für Leonie oder so.
    Ava ist ganz in Ordnung, aber auch nicht mein Geschmack.
    Lici finde ich schrecklich

...
    Nayeli gefällt mir...
    aber es passt ÜBERHAUPT gar nicht zu den namen deiner anderen Kids.

Leo-Sophie: sehr schön
    Ava: naja
    Lici: hhmm, nicht schlecht...passt aber nicht zu den anderen

Sophie oder Marie wären am besten.
    Nayeli ist mir viel zu ausgefallen. Der name passt gar nicht zu den normalen Namen eurer anderen Kinder. Lily und Anna finde ich übrigens richtig gut.
    Leo-Sophie ist sehr seltsam. Leo ist für mich nur eine Jungenname. Ein Mädchen wird das wohl dauerhaft probleme damit haben.
    Ava- also Awa okay aber nicht toll.
    lici ist total seltsam und auch viel zu ausgefallen.

Ava oder Ava-Sophie oder Sophie wären okay. Ich würde wohl einfach nur Sophie nehmen, weil der Name genauso klassisch ist wie Anna oder Jana und ähnlich endet wie Lily.

Also Sophie oder
    Marleen
    Marie
    Lara
    Lena
    Paula
    Mira
    Nelly
    Molly
    Polly
    Leonie
    fände ich sehr gut und passend.

Hm...
    Leo-Sophie:Sie kleine würde eher gemobbt werden.Lea-Sophie ist zwar häufig aber sehr schön
    Nayeli klingt bezaubernd,passt nicht so gut mit den Geschwistern,aber es geht eigentlich!
    Ava mag ich nicht
    Lici würde ich dann Litschi aussprechen und das wäre peinlich!
    Also entweder Lea-Sophie oder Nayeli!
    Aber wenn euch Lea-Sophie nicht gefällt,dann auf alle Fälle Nayeli!!!!!
    Auch schön:Noemi!

Afrikanischer Löwenhund
    Ich schliesse mich den anderen an, Nayeli klingt wie ein Afrikanischer Löwenhund, viel zu exotisch.
    Passt GANZ UND GAR NICHT zu den anderen traditionellen Namen deiner Juniors.
    Bis auf Timo gefallen mir auch alle Namen sehr gut!! Kompliment.

Lici ist eigenartig, könnte sich wirklich zu Litschi entwickeln, und das ist nicht gut.

Leo-Sophie...naja, eher ein sehr kramphaft gesuchter Doppelname. Ich weiss nicht so recht.

Ava find ich sehr schön, aber warum nicht Eva? Ist doch auch auch sehr schön.

Was mir zu Leo noch einfällt......die Tochter einer Bekannten heisst Leontine, und das find ich echt sehr ansprechend.

LG
    und alles Gute!!

Ne!!!
    Also Leo-Sophie ist echt richtig doof.Da würde ich erst denken,es sollte ein Tippfehler sein.Gegen Lea habe ich nichts.Doch im moment heißen richtig viele so.Unsere kleinste heißt auch Lea-Sophie.Aber ich wusste damals noch nicht,dass der Name so in Mode ist.
    Nayeli passt einfach nicht.Ava passt erst recht nicht zu den Geschwistern und Lici auch nicht.Ihr habt soo schöne Namen und kommt dann mit irgenwelchen Löwennamen oder Fruchtartähnligen Namen(Litschi)
    vorschläge gegen Ava:
    Eva
    Amilia
    Aaliyah
    Aylin
    Vorschläge zu Nayeli.
    Naomie
    Noemi
    Nele
    Nadia
    Nara
    Noa